• 27.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Samstag, 10. November 2001, 22:24

warum kommt den immer das argument zu schwer? der kühler wird doch mit dem board verschraubt... und somit ist es schnuppe ob der 250gramm oder 750 wiegt das board hält das locker aus! da es ja mit dem tower an mehrer stellen verschraubt worden ist.... wenn dieser kühler jedoch mit klemmen befestigt werden würde wäre ich mit dem argument einverstanden... aber dies ist nicht der fall ;)

zu 2.
mmm warum ist den dan der v3 der beste kühler? der hat auch einen kupferken und einen kupfer deckel welcher schwarz oxidiert wurde?
und der kühler entsprichte dem gleichen prinzip ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Samstag, 10. November 2001, 22:49

Schick, schick, schick!

Der sieht so aus als wäre er für 20GHz Prozzis gemacht. Scheint zu sagen: ICH MACH ALLES KALT!!!
Naja, umsetzen kann er das nicht ganz aber die Optik :o

Die Idee mit den Stahlflex-Schäuchen hatte ich auch schon aber die gehen leider nicht an P&C ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Sonntag, 11. November 2001, 15:31

Also, ich mische mich jetzt auch mal ein: CoolDuke hat den Wasserkühler noch nicht entgültig fertiggestellt und ist am probieren, wie er besser kühlt. Er kann den Kern, die Grundplatte, die Aussenhülle und den Deckel austauschen.


Er hat auch nen Plexideckel dafür Gebaut aber leider kein Bild gepostet. Anstatt das Teil als AB zu benutzen hat er sich auch mal schnell einen zusammengeschweisst:



mfg Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Sonntag, 11. November 2001, 16:08

Also meine Wakü hat auch nen Kupferboden und ein Alu Deckel!
Solange der Aludeckel ordendlich eloxiert ist, is das kein Problem :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Sonntag, 11. November 2001, 19:31

so,jetzt melde ich mich mal zu wort:

(ich habe gestern erfahren das ich, ä meiner hier auch vertreten is :-) )

Wie von Deluxe1 bereits festgestellt, ist der CoolDuke Kühler noch nicht fertig! Ich habe mich mit Bitboy aus dem --> www.kaltmacher.de Forum unterhalten, der den zur.Zeit besten Kühler gebaut hat! soviel zum KM1.0 ;)

Da ich den Kühler (KM1.0) Dienstag bekomme,kann ich erst am folgenden Wochenende im Kaltmacherforum Ergebnisse posten ;D

(ihr könnt ja inzwischen weiter speku.)

Hail to the King Baby.............

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Sonntag, 11. November 2001, 19:40

hey coolduke du hier im aqua forum ?

willkommen an board :D

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Montag, 12. November 2001, 19:04

gib doch nochmal nen paar infos zu deinem teil :D
gewicht?
größe?
kontacktfläche?
kühlleistung im beta stadium?
material kosten etc ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Montag, 12. November 2001, 20:21

nur vom fertigen Kühler ;) ;) ;)
aber gut ist er jetzt schon

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Montag, 12. November 2001, 22:28

aber du kannst sagen ob der in serie geht oder?
ich will so ein ding haben :) am besten mit plexi oder so und noch ner led drin hehe
ich brauch so ein ultra ding *G*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: ich hab da heut etwas gesehen,geil,geil,geil

Dienstag, 13. November 2001, 13:26

Cool, endlich bald mal ein Vergleich, obwohl die entstehung des KM 1.0 schon eine längere Geschichte war, wobei jeder seine eigenen Ideen geäussert hat und er nur dadurch so gut geworden ist. Der KM 2.0 (darf ihn hoffentlich so bezeichnen) ist sicher von der Kühlleistung ähnlich, da der Aufbau dem des KM 1.0 durch Tips durch KM-Forummitglieder angepasst wird.
Hier nochmal die Geschichte des KM 1.0

Mfg Deluxe1

PS: Wenn ich irgendwo was überlesen haben sollte bitte verbessert mich, ich lese halt ziemlich viel über die Themen, die mich interessieren.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ