• 27.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CYBERFRAG

unregistriert

DREMEL SEHR HEIß!!!

Samstag, 17. November 2001, 17:06

HI Leutz,

Ich bin soeben dabei an meinem Gehäuse ein Paar Lüfterlöcher zu Dremeln... allerdings habe ich keinen richtigen Dremel sondern eine Nachmache von Tronic ausgeliehen...(30DM LIDL) Nach ca. 2 Min dremeln is das ding hamma scheisse heiß... ich hab Angst das ichs Kaputtmache und dem Typen den nachher noch neu kaufen muß... ist das normal das der so heiß wird?

http://bfu.servequake.com/Bild%205.jpg

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Samstag, 17. November 2001, 17:08

das gehäude von dremel ? hab son nachbau ausm obi der wird nur angenehm warm
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Samstag, 17. November 2001, 17:13

Kann sein, wenn der ein nachbau ist, ist der wahrscheinlich billiger und es wurden schlexchtere komponenten benutzt, die eher heiß werden.

Dann musst du eben langsamer arbeiten, lange pausen machen und beim arbeiten auf keinen fall die luftlöcher verdecken!!!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Samstag, 17. November 2001, 17:20

ich hab den proxxon und der wird auch super heiss -->schon 2x abgeraucht ;(

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Samstag, 17. November 2001, 20:07

Ich habe einen Dremel Nachbau aus dem OBI. Ferm heisst die Firma. Das Ding ist die letzte Sch... Einmal habe ich ihn schon umgetauscht und jetzt ist der Motor von dem 'neuen' auch schon wieder kaputt. >:( Das Teil wird auch sauheiss!
Aber ich habe auch schon einen 'richtigen' Dremel kaputt gemacht. Diese Dinger sind irgendwie alle nur fuer einen Kurzeinsatz geeignet und muessen zwischendurch immer wieder abkuehlen... :(
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 16:40

IDEE!!!! :D :D

Dremel Wakülen!!! 8) 8) ::) :P ;D

bartmandeluxe

unregistriert

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 18:05

LOL, ich glaub du brauchst ne HIRN-WAKÜ ;) ;D ;)

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 20:29

nen HirnPlexTM ? ;D

michael.loibl

unregistriert

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 20:40

@Soulhunter: Welchen PROXXON?

Meiner wird nur lauwarm!

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 23:31

Isch hab den aus Pearl.... kostet nur 70 Dm und isch kann damit 3 St. arbeiten ohne das der sonderlich heiß wird.... aber wieso auch heiß... habt ihr Komplexe bei alles was heiß wird zu kühlen ??? auch den Herd ? "Schatz der herd hatt wieder 110 C bring mal den
AtomPlex zum Kühlen !!!" :-/
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

CYBERFRAG

unregistriert

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 23:37

LOL

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 23:39

rofl

naja jeder hat so seine ticks

auf meiner stirn ist zur zeit ein passiv kuehler aber bald habe ich meine mobile wakue fertig

Re: DREMEL SEHR HEIß!!!

Sonntag, 18. November 2001, 23:52

also ich hab da schon - Kernhinrzellen - Lachgaßkühler in entwicklung !!!

da bisu Paff !!! der soll auch nur !!! mit einbau 270.000 $ kosten ! die ersten 5 Kriegen ein Päcken Gummi Atom dazu und ein Gratis Augenwischer !!! wer innerhalb von 5 min bestellt kriegt auch ein Licium Kühler für sein ...... ;D

AD: dieses forum kennt nichtmal die Euro norm... das muss gekühlt werden !!!
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu