• 28.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

2 Fragen in ein!

Montag, 19. November 2001, 00:38

Ich hab ma 2 Fragen!
1. Also wenn 14 Tage eingehalten werden bekomme ich meine WaKü am 30.11 dann baue ich sie ein und freu mich :) Aber ich will dann irgendwie meine Wassertemp messen wie stelle ich das an? Ich könnte ja die Senfu Temp anzeige nehmen aber wie bekomme ich die ins wasser! Loch in den Schlauch den sensor reinstopfen und zu machen is bestimmt net gut.... Wenn ich mir noch nen AB mach dann kann ich dat teil ja darin halten.. aber da ich ihn noch nicht hab... Ich will den AB veilleicht bei OCCard bestellen der is os alu... aber na ja! Wie kann man das sonst noch machen?

2. Wenn ich das Wasser habe will ich auch nen Effekt machen... und zwar hab ich ne Blaue Neon Röhre bei mri drinne... Ich hab hiier son Neon Papier das leuchtet ja wenn das blaue neon drauf scheint.. gibt es sowas auch als Pulver was man in wasser auflösen kann oder muss ich UV licht nehmen?

3.LOL! Sorry! Dritte Frage dann hab ich sie aber alle die ich ersma wissen will! Kann man als Wasserzusatz nicht Kühlflüssigkeit vom audo nehmen? Oder is das net so gut?

THX
Nebu
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: 2 Fragen in ein!

Montag, 19. November 2001, 00:54

1. nimms bitte nicht so genau mit den lieferzeiten nicht so genau aber ac arbeitet daran ...

den ab hol ich mir auch ;)

anders gehts so:

Tstueck kaufen/klauen/so da haben ...

dann durch die obere abzweigung den temofuehler schoen weit rein so das er schoen in der mitte des t-stueckes is ...

dann irgendwie abdichten (sili oder irgendwas halt ;) )

2.kA
3.du meinst korossionsschutz fue alu motoren? ja das kannst du nehmen ... wuerde dir aber zu glowmotion raten da du dann
a)den glow effekt hast .. brauchst dann halt noch ne UV lampe
b)der korossionsschutz gleich mitinbegriffen ist

cu

Re: 2 Fragen in ein!

Montag, 19. November 2001, 01:38

k!

Aber dann muss ich ja wieder neu bestellen aber das geht ja.. schade das Harry (OCCard) das net hat!

Und gibt es keine möglich keit mit dem Neon?
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: 2 Fragen in ein!

Montag, 19. November 2001, 12:11

So ganz kann ich dem von Soulhunter bzgl. GlowMotion gesagten nicht zustimmen.
Zitat aus der Produktbeschreibung:
Die enthaltene Menge an Korrosionsschutz ist nicht ausreichend.

Also das mit der Neonfarbe... hmm...
Kauf dir doch mal ein Nachfüllpack für einen (neon-)blauen Textmarker und probier das in einem Glas Wasser aus ob das mit der blauen Neonröhre hübsch leuchtet.

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: 2 Fragen in ein!

Montag, 19. November 2001, 15:38

Wenn du deine Bestellung noch ändern willst, geht dass solange die noch nicht abgeschickt wurde (mailbenachrichtigung bei übergabe an DPD). Einfach eine Mail an AC schreiben.

Glowmotion reicht nicht als Korrosionschutz, da musst du noch Korrosionschutz für Alu-Motoren reintun, zum Beispiel von VW.

Bei mir funzt das ganz super mit dem T-Stück. einfach in den 90° Abgang Silikon füllen und den Tempfühler durchdrücken. von innen mit einer Büroklammer modelieren und fertig. Ich hab noch Bootslack drübergemacht, da es ein eigenbau-Fühler ist, und anschließend auf Dichtugkeit geprüft. Bis jjetzt ist er es :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.