• 25.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 00:58

so wie versprochen meine wakü bilder,hab ich gestern eingebaut.die bilder sind mit ner normalen webcam,deswegen nicht so toll ::)
ach ja letztens war die frage mit dem frostschutz (g12 ,der rote) und mix mit glow motion.auf den bildern seht ihr das ergebniss.hab 300ml desti wasser+90ml g12 + 11ml glowmotion.
so dann schaut mal 8)
gruß ERaser

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 00:58

ups hab den link vor lauter aufregung vergessen *g*
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=199200 so da ist er ;D
gruß ERaser

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 01:20

loooooooooooooool ;D

den link vergessen ok kann jedem mal passieren loool
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 01:26

jo, meien UV aktivität is auch nicht besser. Dein AB sieht aba schon etwas "gewöhnungsbedürftig" ;D

Raddihalterung ist auch net mein ding...

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 01:27

der ab ist ne frischhalte dose halt 8) das isolierband kommt ja noch ab.
gruß ERaser

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 01:58

schönes Dingen ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 13:41

Schön gemacht, die Radihalterung finde ich gut, sieht so ... KA ... witzig aus, wenn der so hoch auf den Spinnenbeinen tront ;)

Cu
DC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: so meine neue wakü :-D bilder

Samstag, 24. November 2001, 14:26

jo ;D
im tower hab ich kein platz,und die blauen winkel-dinger geben eine optimale position für den radi,da er dann sauber in der lust hängt,und von jeder seite luft bekommt.ich werde da event noch was dran weiter basteln an der halterung ,aber erstmal reicht mir das.
gruß ERaser