• 02.05.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Usergalerie - Frage (Vorschlag)

Montag, 10. Dezember 2001, 23:07

Hi !
Die Usergalerie ist echt ne super Sache.

Da aber zwei Bilder doch recht wenig sind und man auf so kleinen Bildern manchmal sehr wenig erkennt (Schlauchführung und so) hab ich mir gedacht, dass die User (falls sie Lust haben) noch ihre eigene Bildergalerie (falls nicht sowieso schon vorhanden) mit größeren und mehreren Bildern erstellen.

Sie schieben das dann auf den von ihnen gewählten Webspace und der Link dazu kommt einfach zusätzlich zu den Bildern in die Usergalerie.

Wenn einem dann ein Case besonders gut gefällt kann man sichs dann noch genauer anschaun.

Re: Usergalerie - Frage (Vorschlag)

Montag, 10. Dezember 2001, 23:15

Ups ich bin so blöd ;D
Sowas gibts ja schon seh ich grad :)

Re: Usergalerie - Frage (Vorschlag)

Dienstag, 11. Dezember 2001, 00:12

hi..

sicher hast du in diesen punkten recht, aber bedenke meine argumente:
wenn jeder postet wir er will, dann hast du auf einmal 10 bilder in 1280x1024 und fast unkomprimiert hintereinender! das läd sich keiner mehr! ausserdem: wenn die "appetithäppchen" in unsere usergalerie zu klein sind, und man mehr will, dann schreibt kms und mails an die user oder besucht deren webspace! ich denke 15posts mal 40 kb (600kb möglich) ist schon ganz gut für EINE seite!

danke euch!
schickt mir pix!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Usergalerie - Frage (Vorschlag)

Dienstag, 11. Dezember 2001, 13:57

Ich finde es wie es ist schon ganz gut.
Die Gallerie soll ja nur veranschaulichen wie es gehen kann
und nicht jedes Detail zeigen.
Dafür sind Private Homepages da.
Ich für meinen Teil bin schon froh das sich AC überhaupt soviel mühe macht :D
Ein besser Moderiertes und Gestaltetes Forum habe ich noch nie gesehen. (was aber auch an den tollen Teilnehmern liegt) ;D

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: Usergalerie - Frage (Vorschlag)

Dienstag, 11. Dezember 2001, 18:36

ganz genau ! private HPs sind doch verlinkt, auch wenn meine site grade down is...