• 25.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 17:26

tach,
ich möchte in die linke Seite meines Rechners ein Fenster einbauen. Allerdings kein so n Schrottkit für 80 Mak mit ner riiiießen schwarzen gummilippe. ich will aus dem aluminiumgehäuse sauber ein loch heraustrennen und dann ne plexiglas scheibe von innen drannkleben.

Das Loch müsste dfür aber SEHR genau ausgeschnitten sein und deswegen wollte ich wissen ob jmd. weis wie das am besten geht...

Mit Stichsäge? - Nein...... Wa sist mit CNC Frähße .... ?!?!?1

cu

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 17:48

Hmm also ich hab gestern mein CS 2001 mit ner Stichsäge bearbeitet um die Airplexhalterung einzubauen, das ging wunderbar damit.

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 17:50

Ich würd nen Dremel nehmen. :D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 18:03

wer weis was biohazard is? ich will n solches zeichen in meinen rechner "löschern" das geht nie und nimma mit nem dremel. das zeichen besteht nur aus Kurven und viel Krumm ;)
Da hol ich mir ja mit nem Dremel es Leben.
ne das muss auch einfacher gehen !?!?!?!?!?!

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 18:07

Dann such dir jemanden, ders Laserd. Mit nem dremel machst du das gröbste und feilst dann den rest raus

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 18:08

oh ok das Zeichen wird mit der Stichsäge nix, dachte du willst einfach ein rundes oder eckiges window reinschneiden.
Wird wohl auch mit nem Dremel ne mordsarbeit.
Ich würde an deiner Stelle nen Aufkleber aufs window machen oder ein Lüftergitter mit dem Biohazard zeichen verwenden.
Ka hängt halt davon ab wie groß dein Windowkit werden soll.

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 18:34

Ich hatte auch vor das Biohazard-Logo als Window zu machen aber ich krieg die Zeichnung nicht so hin, dass es mir gut gefällt. :'( :'(
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 18:59

Ich sag nur eins, geht nicht mit dremel GIBT ES NICHT!


Ich sag nur www.virtual-hideout.net...

Mal im Forum nach CileGray suchen... der junge is der Dremel GOTT!

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Montag, 24. Dezember 2001, 21:43

uuah, nicht übel :o

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Dienstag, 25. Dezember 2001, 15:17

...wenn das mit nem stink normalen Dremel gemacht wurde sag ich nur noch:

[glow=red,4,300]RESPECT![/glow]

aber ich glab ich kann das net... ;)

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Dienstag, 25. Dezember 2001, 16:02

da bist du nicht allein :'( ;D

Re: Loch in Seite! - aber wie?

Dienstag, 25. Dezember 2001, 18:18

hi ich wollt auch ma für dremel sprechen
hier ein pic von meinen gehäusen


Re: Loch in Seite! - aber wie?

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 01:58

Also ich hab mit nem dremel das Mortal-Kombat-Logo in meinen PC gefräst (bzw. in ein altes Gehäuse zum Probieren) Größe: ca 40 x 40 cm, war mein erster Versuch und hat wunderbar geklappt! Hintergrundbeleuchtung wird ein blaues Neon und ins Auge ein rotes flackerndes Lämpchen... habe leider keine Digitalkamera
Aber ich würd keinen "echten" Dremel kaufen (zu teuer), bei www.tchibo.de gibts einen für nur 52,-DM (mit Versand)
-130 Watt, Drehzahl stufenlos verstellbar...
naja, das wars von mir
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.