• 19.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bartmandeluxe

unregistriert

Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Freitag, 21. Dezember 2001, 13:35

also ich bin grad dabei mir ein radioactiv-Zeichen in meine Gehäusewand zu Dremeln ( ich weiss, gibt kreativeres... ::) )
die geraden Schnitte gehen perfekt, NUR: Wie krieg ich Rundungen ordentlich hin?? Muss ich da erst grade Trennen und dann rund schleifen oder wie?? Auch über das raustrennen des (relativ) kleinen Kreises in der Mitte grübel ich... :P Wer kann mir da tips geben, wie ich das am Besten anstelle bzw was ich für Aufsätze brauche??

gruss bartmandeluxe

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Freitag, 21. Dezember 2001, 14:28

hey leutz, entäuscht mich nich :-[ ...

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Freitag, 21. Dezember 2001, 14:59

Nimm die normalen Trennscheiben und schneid einfach ne Rundung, die entgratest du dann noch schön und damit hat sichs.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Freitag, 21. Dezember 2001, 16:30

thx problem hat sich mit den original Dremel-Trennscheiben gelöst, die ich mir grad gekauft hab. Mit denen Lässt sich sowas machen, die Noname-Dinger , die dabei waren, brachen immer sofort ab .....

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 02:34

Bei engeern Kurven (wenn man ein Bild reinschneidet oder so) würd ich das Motiv spiegelverkehrt auf die Rückseite der Platte aufmalen... dann sieht man die Patzer nicht wenn mans beim Einbau wierder richtig rum dreht...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 11:51

Danke, so hab ichs dann auch gemacht :)

Re: Wie Rundungen ordentlich Dremeln??

Freitag, 28. Dezember 2001, 10:58

Ich leider beim ersten mal nicht :-( vielleicht muß ich das Bild (Mortal-Kombat Drache) Spiegelverkehrt nehmen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.