• 27.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

LianLi PC-60 + Radiator ?

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:13

hallo,
hat irgendjemand erfahrung mit einem LianLi PC60 Gehäuse und einem Radiator? Ich hab Angst dass der Radiator (AirPlex) später nicht in das Case passt. Also hat dass schon mal jemand getestet oder weis obs geht ... ?

cu

Re: LianLi PC-60 + Radiator ?

Mittwoch, 2. Januar 2002, 02:40

Ja...ich hab vor ein paar Tagen den AirPlex mit der AirPlex-Intern-Halterung ein mein PC60 eingebaut. Also ein kann ich sagen....ohne Dremel (bzw. Dremel-Nachbau) wird das nix. Außerdem mußte ich das Netzteil später etwas hinten rausgucken lassen, da der AirPlex verhindert hat, daß ich es ganz ins Gehäuse reinschiebe. Ich hab das ganze dann einfach mit zwei längeren schrauben festgeschraubt und es hinten etwas rausgucken lassen (sind aber nur ca. 2cm). Ich mußßte zudem auch Stücke aus den beiden Blechen, die vom Netzteil bis zu den 5,25-Zoll Slots gehen raussägen, da der Airplex sich sonst nicht sauber einbauen ließ. Naja, ist auf jeden Fall ganz gut gelungen. Sieht klasse aus und funktioniert gut.
Ach ja, noch ein wichtiger Tip zum Schluß: Klebe vor dem Arbeiten alle sichtbaren Teile (also den Deckel des Case) mit Dezifix (Klebefolie) oder so ab. Ich habe das leider nicht gemacht, und habe - obwohl ich drauf geachtet habe das nix passiert - einige unschöne Kratzer im Case.