• 28.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Selfmade

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:21

Ich such ein wenig Resonanz. ;D

http://www.perfexx.com/mediac/400_0/medi…ont~-~Links.jpg
Hier isn bißchen mehr zu sehn. Reinschaun lohnt sich (denk ich 8) )
http://www.perfexx.com/1995.html

Sagt ma Ihr davon haltet

Re: Selfmade

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:26

Mehr als Respekt! Muß schon sagen, so´n Eigenbau sieht doch schon ganz schön klasse aus. Das Riffelblech mag vielleicht nícht jedermanns Geschmack sein. Mir gefällt es. Ist mal was anderes.

Willst Du noch eine Wakü nachrüsten?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Selfmade

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:32

Wollen schon. Nur leider wird die kaum passen. Wo soll die denn hin? Der Radi könnte vorne unten zum Lüfter, aber da is er ja nicht sehr sinnvoll. Oder geht das, wenn das System ordentlich entlüftet ist?
Die Pumpe irgendwo daneben. Mal sehn. Vielleicht hat ja einer oder ich selbst noch ne zündende Idee. ;)

spectra

Junior Member

Re: Selfmade

Mittwoch, 9. Januar 2002, 21:46

Ich sach nur: boah ey 8)

Mal im ernst, das Teil ist echt fett. Vor allem sieht es wirklich ordentlich aus, mit den Kabeln unter den Matten... Ich hab mal vor einiger Zeit mit nem Kumpel zusammen nen PC aus Holz gebaut (www.holzpc.de), aber das Teil ist nimmer im Einsatz... War ne lustige Aktion, aber für den Dauergebrauch erwies sich die Konstruktion als zu instabil: das gehäuse wackelt nun hin und her nachdem es ein paar mal auf LANs getragen wurde etc... ::)

Also ab damit untern Schrank... Da fällt mir ein, hm.. Meistbietend zu versteigern ;D ;D

MfG, Stefan
Athlon XP 1800+ da, Abit KR7A Raid da, 512mb Infineon CL2 DDRam da, CS-2001D in schwarz da... Ratet mal worauf ich noch am warten bin! :(

Nuld

Senior Member

Re: Selfmade

Mittwoch, 9. Januar 2002, 23:30

Net schlecht, gefällt mir wirklich gut und für eine Wakü findet sich immer ein Platz :D. Zur Not muss halt ein Teil auserhalb montiert werden (Radi), aber wenn du z.B. einen schönen Aufbau auf den Tower machst, sieht das bestimmt fett aus.

Nuld

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:07

also die kiste ist wirklich net schlecht geworden (ausgezeichnet)!!!

den radi wuerd ich an deiner stelle irgendwo ausserhalb vom gehaeuse anbauen, also auf der oberseite.
koennte meiner meinung nach so richtig gut zum style vom dem case passen.

so long
fireball

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:09

[also die kiste ist wirklich net schlecht geworden (ausgezeichnet)!!!

den radi wuerd ich an deiner stelle irgendwo ausserhalb vom gehaeuse anbauen, also auf der oberseite.
koennte meiner meinung nach so richtig gut zum style vom dem case passen. vor allem dann, wenn der auch noch aus alu is, bzw. aus kupfer. (kupfer wuerde nen schoenen kontrast setzten).

so long
fireball

Nuld

Senior Member

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:23

Also ich finde der Airplex würde da super dazu passen, mit einem Gestell aus dem selben Metall wie das Gehäuse...

Nuld

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 06:58

hi

ist das der kleine bruder von dem:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81266
?? ;)
schönes case! wäre was für die usergalerie!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 09:24

echt super geworden, vorallem da man gut an alles gut tran kommt.
da sag ich nur [glow=red,2,300]RESPEKT[/glow]
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 16:28

Schöne arbeit, klasse gemacht und sauber die kabels verlegt!!! schaut super aus kompliment! :o

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 16:40

Wirklich cool, echt klasse, nur ob das auf dauer so gut ist, das die Festplatte senkrecht und nicht "liegend" eingebaut ist weiß ich nicht...


Cu
Dc

PS: Radihalterung aus dem Gelichen Material bauen und aufs Dach passt bestimmt, auch optisch :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 16:44

Danke für das viele Lob. ;D

Die Bilder sind nun auch schon n paar Tage alzt und ich war nicht ganz untätig. Hab mittlerweile ne Lüftersteuerung eingebaut. Funktioniert recht und zu sehen ist davon auch nix.
Bilder hab ich noch keine.

moinky

Senior Member

Re: Selfmade

Donnerstag, 10. Januar 2002, 21:11

lol, ich hab auf na lan nen computer in nem bierkasten gesehen ... auch ma ne alternative!