• 27.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nuld

Senior Member

Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein Loch?

Dienstag, 8. Januar 2002, 00:19

Hmm, an die Seite ist halt ein bisschen problematisch wegen dem Blech wo das Mainboard dran ist... Ich meine natürlich nicht hinter das Mainboard, sondern vorne bei den HDD Käfigen, aber das Blech geht ja bis vorne. Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder vorne, wo eigentlich ein 80er Lüfter reingehört, komplett aufgeschnitten? Ist wohl schwer bei den Rippen aus Plastik vorne dran oder?

Nuld

Nuld

Senior Member

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 00:23

Ok, vergesst das mit der Seite, aber wie sieht es mir vorne aus?

Nuld

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 01:09

Erhm ordne doch mal deine Gedanken und dann sagst du uns nochmal klipp und klar WAS du überhaupt willst ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Nuld

Senior Member

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 01:23

LOL ;D

Na gut, ich werde es noch mal versuchen, meine verwirrten und mittlerweile ziemlich müden Gedanken zu ordnen und mit letzter Kraft noch mal zu erklären ;)

Also, ich wollte wissen, ob schon mal jemand vorne in das CS601, da wo die Lüfterbefestigungen sind, ein Loch in der Größe eines 80er Lüfters (ungefähr) reingemacht hat? Also komplett durch, so dass an der Stelle auch die Plastik Rippen vorne weg sind. Um ehrlich zu sein, käme es finde ich ziemlich cool, dort den AB reinzubauen ;D.
Ich stelle es mir aber recht kompliziert vor und weiß auch nicht, ob es gut aussehen würde, deshalb würde ich gerne mal ein Bild sehen, falls das schon mal jemand gemacht hat.

Nuld

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 01:31

Spontan würde ich sagen, Lochsäge (son teil für die bohrmachine), aber das wird wohl sehr warm werden und im schlimmsten fall deine Blende schmelzen... vielleicht in nen Wasserbad machen... hmmm da wären wir wieder bei Wasser und elektrizität...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 07:18

Hast Du schon mal Ojo´s Case in der User Galerie gesehen. Ich glaube, sowas stellst Du Dir vor.

PS: Hat mich unter einer Minute Suche gekostet. Warum ist das Suchen so schwer?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:12

Naja mit dem Aufsatzt für den Bohrer würd ich es nicht machen, die Hauptgefahr is, dass dir die Rippen abbrechen!
also der Dreml in die Hand, loch angezeichnet, jede Rippe einzeln durchsägen und dann schleifen falls es nicht ganz rund ist und unsauber, dann schauen wie die Kanten sind und diese evtl. abrunden oda en gummi drauf oda lachiert!

viel spaß bei der Arbeit 8)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:19

das wird glaube ich nicht gut aussehen.... ???

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Dienstag, 8. Januar 2002, 22:36

Ich bin der meinung, dass alles gut aussieht man muss es nur richtig und sauber arbeiten oda wissen wie man es nachher behandelt!!! :D
Ich kann mir es aber gut vorstellen also:
NUR MUT UND AN DIE ARBEIT DAMIT DU UNS BALD DAS
ERGEBNIS VORSTELLEN KANNST

wenn du es nicht machst kannste nicht sagen es hätte scheiße ausgesehen, bei meiner ersen mod hab ich mir gedacht dass ich es irgendwann ma tun sollte 8)

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Nuld

Senior Member

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Mittwoch, 9. Januar 2002, 00:08

@Bluefake: Wo hat der da bittesehr ein Loch drin? Der hat doch nur seinen Radi vor den Lüftern in der Lüfterhalterung sitzen... Ich frage, weil ich mich nicht erinnern könnte, sowas schon mal bei jemandem bei diesem Case gesehen zu haben.

@dj_hemp: Naja, 1. habe ich momentan nicht sonderlich viel Zeit (bald fangen die Klausuren an *zitter*) und außerdem ist der AB von AC ja noch längst nicht verfügbar, wenn ich den also da reinbauen will, muss ich eh noch ein bisschen warten ;)

@all: gibt es die Blende auch einzeln zu kaufen und weiß jemand, wieviel das ungefähr kosten würde? Nur falls ich den Mod wage und es nachher nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle...

Nuld

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Mittwoch, 9. Januar 2002, 00:20

@ Nuld

Dachte, es ginge Dir hierbei lediglich um die Möglichkeit, den AP elegant vorne im Case einzubauen. Daß Du Dein Gehäuse aus kosmetischen Gründen zerhacken willst (so wie ich ;D) wußte ich nicht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Nuld

Senior Member

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Mittwoch, 9. Januar 2002, 00:22

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D. Aber es sei dir verziehen ;)

Nuld

Re: Bei CS601 in die rechte Seite oder vorne ein L

Freitag, 11. Januar 2002, 11:54

???
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro