• 19.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wunder mich *gg*

Donnerstag, 3. Januar 2002, 13:46

Also erst dachte ich das unter dem cuplex ein hitze stau immer ist da sich die temp um die 45grad auf hielt dies konnte ich auch mit einem lüfter der in die richtung des zwischenraumes von cuplex und prozzi gepustet habe dadurch war die temp so bei 31grad vollast also schon besser als 45grad nun habe ich aber nach langer Zeit mir gedacht das leitungswasser gegen DEst. Wasser einzutauschen und was sehe ich da 29grad mit nem 80mm Lüfter und ohne nirgends ein lüfter habe ich 31grad also langsam werde ich nicht mehr schlau entweder habe ich beim wasser ablassen den cuplex in die richtige position bewegt oder es lag am wasser... wenn jemand weiss wodran es liegen könnte dann postet es bitte das wäre nämlich sehr nett *gg* thx an alle

(oh temp ohne lüfter auf 30grad gerade gestiegen *gg*)
vollast 34grad

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 4. Januar 2002, 16:50

Freu dich, und frag nicht! 8) 8) 8)

Nee, mal ehrlich.
Es könnte schon sein, dass destilliertes wasser die Wärme viel besser leitet, glaub ich aber nicht.
wahrscheinlicher ist da schon, dass du den cuplex in die richtige position gebracht hast- glaub ich aber auch nicht...

Welche Wärmeleitpaste benutzt du?? ?
Arctic Silver II?

ansonsten bin ich ratlos..


gruß ludi



PS: würde eigentlich zu 'wasserkühlung ' gehören!
Wozu?

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 4. Januar 2002, 16:53

ach,ja:
welches Motherboard hast du?
Manche zählen doch 10C° dazu,oder?(asus)

Ps:@dino:Warum funktioniert die 'Ändern' funktion nicht mehr?? ?

Edit: jetzt gehtr's wieder!
Wozu?

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 4. Januar 2002, 17:16

ja ein Asus board *gg* aber das mit der temp stimmt schon da ich das neue bios drauf hab *gg* aber ich glaub echt das liegt am gerade wackeln *gg*
ich benutze keine AS2 mehr da ich die nicht brauch...

TIE

Junior Member

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 4. Januar 2002, 17:49

hi
ich denk eher das du beim wiedereinfüllen des dest. wassers luft aus deinem system gebracht hast die vorher irgenwo nicht raus konnt.

sanfte grüsse
Die Schwachen werden zugrunde gehn

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 4. Januar 2002, 17:58

Naja,schatten 16( ;D)
wenn du noch was rausfindest...ich bin da.

Ansonsten...SEI FROH!!!
Wozu?

Re: Wunder mich *gg*

Samstag, 5. Januar 2002, 20:46

luft raus bringen also da würde ich mich bei mir echt wundern da ich einen AB hab und der airplex kein bläschen mehr drinn hat (brauch er ja nur wenn ein AB fehlt) *gg*

Re: Wunder mich *gg*

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:02

Ihr benutzt Leitungswasser? :o

Re: Wunder mich *gg*

Sonntag, 6. Januar 2002, 17:45

joop habe ich vorher da ich kein bock hatte mein letzten rest vom Dest. wasser zu verbrauchen *gg* aber das leitungswasser ist bei uns sehr rein und hat sehr wenig kalk

Re: Wunder mich *gg*

Freitag, 11. Januar 2002, 12:12

@ ludi ich habe auch asus :D und meine cpu temp is immer bei 19-26 grad mit luftkühlung heißt das dass ich in wirklichkeit dann so ca. 10-16 grad hätte kann ich kaum glauben! ;D+

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro