• 26.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 00:07

Hmm, das 4. sieht auch ziemlich cool aus...

Nuld

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 00:09

@Assassin: Wie genau klebst du da ab? Den Klebestreifen über die Schnittfläche udn dann einfach mit durchdremeln oder ganz dicht daneben?

Nuld

MuhKuh

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 00:18

Klasse!! Das Design vom Window find ich schon genial. Und der rot beleuchtete AB kommt echt gut. Gefällt mir. :)

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 02:22

@nuld
Tesa-Krepp, so das man das angezeichnete noch sehen kann

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 02:24

Ist das durchsichtig? Oder heißt das ganz knapp daneben?

Nuld

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 02:36

drüber, das is relativ dünn, aber nicht so schnell zu zerschnibbeln, wenn man abrutscht.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 02:42

THX

Mal schauen wann ich zum modden komme, bin langsam schon richtig scharf drauf ;), wenn da nur nicht die dummen Klausuren wären :P

Nuld

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 11:45

wie haste den AB so nett beleuchtet mit ner LED weil das mir so hell erscheint! und nochma ne frage zur position deiner blauen neon falls es eine ist wo ist diese verbaut meine ist nähmlich auf dem boden verbaut und das gefällt mir nicht richtig :(

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 11:49

was mir da noch auffällt wieviel türen haste denn für dein gehäuse da du ja mehrere versionen von den windows auf deiner hp hast.

XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 13:26

Tja ich würde sagen er hat beliebig viele... soviel wi er halt lust hat mitm Grafik-Programm zu machen *g*
Die sind mit Photoshop gemacht glaub ich.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 13:30

axo :D der alte fuchs ;D
wäre schön gewesen wenn er eins net mehr gebraucht hätte ich könnt auch ma wieder en neues window machen!
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 17:53

@ dj_hemp

Hinter dem AB sitzen zwei superhelle rote LEDs, aber so hell, wie auf dem Foto sind´se nicht ganz. Reicht aber aus, um sie auch am Tage zu sehen.

Das gleiche gilt für die blaue Beleuchtung. Mit zwei Punkten Heißkleber habe ich einfach zwei blaue LEDs so fixiert, dass sie auf den Cuplex und Twinplex leuchten. Die sitzen direkt neben dem unteren Lüfter.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 18:45

ah!!! habe gedacht hättest neons verbaut und gut versteckt!
noch ne frage wie sieht der rand deines schnittes am fenster aus? ist der so sauber dass du nicht lackieren musstest oda so? oda haste gefeilt? weil bei mir sähe es ohne gummi scheiße aus da man dann das metall sieht und mein case schwarz is was kann man da machen? weil ich noch mein window anders haben will es is nur en normales in L form fertig bestellt und dann reingesetzt!

XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 18:49

Da mein Case hell ist, fällt die Schnittkante nicht so sehr auf. Die ist natürlich auch metallfarben. Etwas feilen mußte ich auch. Bin aber auch noch nicht ganz fertig damit.

Bei einem schwarzen Gehäuse könnte man die Schnittkanten glattfeilen und dann nachlackieren oder einfach mit ´nem Edding drüber.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 19:04

Edding hab ich auch schon mal probiert ist aber dunkler mal sehen was ich mach! Ich denke mal ich mach mein jetztiges raus (standart L form) und denk mir was cooles aus! muss halt dann die kanten alle nochmal schneiden, da die nicht so sauber sind!!!

XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 20:38

Das Material habe ich heute gekauft, mal schauen wann ich zum Einbau komme :).
4mm Plexi hatten sie net, nur 3 oder 5mm, hab 3mm genommen, 5 fand ich dann doch zu fett und ich denke die 3 reichen auch.

Nuld

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 21:51

Klar reichen auch 3mm. Freu mich schon auf Deine Bilder!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

Freitag, 11. Januar 2002, 23:29

Verdammt, habe hier schon sicher 10 Skizzen gemacht, wie das Fenster aussehen könnte, aber irgendwie hat mich noch keine so wirklich überzeugt. Das Problem ist, dass beim CS601 der Griff nicht ganz mittig ist, sondern ein bisschen höher sitzt und das verreißt jegliche Symetrie :(.
Naja, werde dann halt mal noch weiterprobieren müssen *G*

Nuld