• 19.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Dienstag, 22. Januar 2002, 11:53

hi,

ihr kennt alle das 601. ihr wisst auch, dass es das 601 inzwischen in mehreren farben gibt. ich brauche nun dringend einen lack, der dem blauen vom 601 am nähesten kommt oder eben den original lack.
bei pccooling zB gibts das case. dort hab ich mir ne ersatztür in blau gekauft, da ich mein 601 schon lange vorher mal blau lakiert hatte. jetzt passt das natürlich nicht 100% zusammen.
darum möchte ich zB den seitenwandöffner zumindest in dem gleichn blau haben wie die tür.
naja, wisst ihr wo ich diesen blauen (metallic???) lack herbekommen kann?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Dienstag, 22. Januar 2002, 12:29

Hallo

schua doch mal zu http://www.aerosolartcolors.de/auswahl.html und dann auch weiter zum Beispiel unter Links.

Grüße

Joss

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:47

hi,
danke, aber ich weiss nicht so ganz. ich finde nichts. da gibts zwar viele farben, aber ich brauche doch genau diese eine...
bin ich blind???
Ich brauche Geld!

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Dienstag, 22. Januar 2002, 16:05

Frag halt mal bei pc.cooling team per mail nach! Die können Dir am ehesten helfen.

Joss

Re: Wo gibts den Lack für das blaue CS601???

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:27

Jedes gute Lackfachgeschäft (nein, nicht Baumarkt) kann Dir nahezu exakt den benötigten Farbton herstellen.

Die benutzen Farbanalysegeräte die dann genau den Ton zusammenmischen. Musst halt den Orginalfarbton zum scannen mitbringen.

Kostet meistens nichtmal was extra.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: