• 16.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftersteuerung

Samstag, 26. Januar 2002, 19:35

hossa,
wer lust hat darf sich mal meine selbstgebastelte lüftersteuerung anschauen.sie hat 2 kreisläufe und es könne insgesamt 8 lüfter angeschlossen werden
http://www.pixum.de/members/erasertg/?ac…47664039a306ab1
und sieht doch schick aus ne ;D
gruß ERaser

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Lüftersteuerung

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:35

nit schlecht, aber hast du sowas wie ne Frontansicht davon??

Re: Lüftersteuerung

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:42

Respekt,
ich wollt auch mal eine bauen hab aber noch keinen bauplan gefunden durch den ich wirklich durchblicke :'(.

Re: Lüftersteuerung

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:14

@bartman: was möchtest du denn genau sehen,beschreibs mir und ich mach ein foto dann.
@lrd vader:ja war gar net so einfach,bin da auch net so erfahren drinne,war meine erste lötarbeit :D und dazu noch mit nem "groben" kolben,wo die spitze fast so dick wien stift ist *g* das warn spass.....tja aber hat gefunzt 8)
gruß ERaser

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Lüftersteuerung

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:20

ich meine ein Foto, auf dem man erkennen kann, wie das Teil eingebaut aussieht bzw wo es angebracht ist :)

Re: Lüftersteuerung

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:28

hehehh achso,die hab ich noch net eingebaut, ;D komme imho zu nix......poste ich sobald ich sie eingebaut habe und alles "fest" ist .habe sie zur zeit nur aufm case boden liegen gehabt (deswegen die blauen halter unten drunter:-)
gruß ERaser