• 25.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was vom Airplex absägen?

Montag, 28. Januar 2002, 18:40

Hi!
Ich brauche beim internen Einbau des Airplex noch etwas 4 mm. Mir würde es dabei sehr helfen, wenn ich beim Airplex an der Ecke neben den Anschlüssen die Anschraublasche und kompletten Rand absägen könnte.
Wie weit kann man dort sägen ohne daß Wasser kommt?
Bitte schreibt hier nur wenn Ihr's wisst und nicht wenn ihr ein Ahnung habt!
Danke
Wer das liest stinkt!

Re: Was vom Airplex absägen?

Montag, 28. Januar 2002, 19:45

Wo brauchst du denn die 4mm??
In der Länge oderder Breite??
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Was vom Airplex absägen?

Montag, 28. Januar 2002, 19:47

In der Länge... es stößt sich aber nur ganz oben, so daß die Lasche und der Rand wegmüssen. Zur Not säge ich es auch so ab und dichte es mit Epox wieder ab
Wer das liest stinkt!

Re: Was vom Airplex absägen?

Montag, 28. Januar 2002, 20:42

Ich denke, dass das geht, aknn aber nichts garantieren.
Was sollte denn da durchfliessen??
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Was vom Airplex absägen?

Montag, 28. Januar 2002, 23:09

das wasser der Airplex hat ja keine gebogenen Rohre sondern diese Plastikdinger da am Rand.
die 4mm wegmachen kannst sicher mal probiern obs dann dicht ist ne andere Sache aber hast ja schon gesagt machst mit epoxy wieder zu...

Re: Was vom Airplex absägen?

Dienstag, 29. Januar 2002, 13:17

Moin,
schau dir mal die Mod's an die ich gemacht habe (http://christian73.5u.com, auf der Photo Page), denn ich hatte ähnliche Probleme, bei mir waren es im Wesentlichen 4mm in der Breite.
Wenn Du mit einer Lampe in die Anschlußöffnungen hineinleuchtest, kannst Du sehen, wie weit der Hohlraum geht. Im Prinzip müsste man die Anschlußseite genauso reduzieren können, wie das andere Ende.

Gruß, Christian

Re: Was vom Airplex absägen?

Dienstag, 29. Januar 2002, 14:05

Danke an alle. Ich habe gesägt. Man kann wirklich den kompletten Rand absägen ohne daß was passiert.
und weg...
Wer das liest stinkt!

Re: Was vom Airplex absägen?

Dienstag, 29. Januar 2002, 18:25

DAS AC-Team hatte mal den Airplex aufgesägt, damit man sieht wieviel man wegsägen kann. Benutz mal die Suchfunktion

Re: Was vom Airplex absägen?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 06:54

Re: Was vom Airplex absägen?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 09:30

??? ist der so ohne Wendungen in den Rohren an den Enden? Also nur auf einer Seite in alle Rohre rein, am andren Ende Richtung wechseln und dann wieder durch die andren Rohre zurück? Um jetzt mal mit Bobbele zu sprechen: "...das war ja einfach"