• 16.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CYBERFRAG

unregistriert

FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Dienstag, 5. Februar 2002, 19:40

Hi Leutz,

meint ihr ich kann den Luftfilter zum selberschhneiden von Listan hinter dem Netzteillüfter befestigen?
Hab alle anderen Lüfter auch mit Filter aber beim Netzteil??
meint ihr das geht?? oder entsteht da dann zuviel hitze?

MFG KAI

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Dienstag, 5. Februar 2002, 19:50

Tus nicht und entferne besser die anderen Filter wieder die verschlächtern nur die Kühlleistung.

Falls du mit ALLE Lüfter auch CPU & GPU Lüfter meinst kanst du davon ausgehen das dein System bald schlapp macht. :P
A sinking ship is still a ship!

CYBERFRAG

unregistriert

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Dienstag, 5. Februar 2002, 21:05

hahaha ;)) ne an CPU GPU Lüfter hab ich nätürlich keine Filter

am netzteil lass ichs dann halt

mir war selber schon klar das das die KÜhlleistung verschlechtert aber weißt du wie schnell ein sys verstaubt mit

5X8CM Lüfter
1X12CM Lüfter
2X60cm Lüfter
+Netzteillüfter+cpu gpu Lüfter
+ 3 x80cm Luftumwälzer ?? GGG

damit war meine Frage nicht beantwortet...

trotzdem thankx

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:58

Cool!
Bewegt sich das Gehäuse, wenn Du alle Lüfter anschmeißt?

Hast Du ein Netzteil, was nach innen bläst? Habe bisher nur nach außen blasende gesehen - und da wäre ein Luftfilter ja ziemlich überflüssig ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Mittwoch, 6. Februar 2002, 01:51

tipp: alle lüfter auf 14V betreiben, dann wird der staub glatt durchgeblasen ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Mittwoch, 6. Februar 2002, 13:59

reicht doch vollkommen, wenn du nur an die Lüfter Filtermatten machst, die Luft reinsaugen ( werden ja wohl nicht alle sein ;D ) die, die nach aussen Pusten, brauchen ja definitv keinen, und die CPU und NB/GPU-Lüfter schonmal garnicht ;)

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Freitag, 8. Februar 2002, 17:16

Ich würde es einfach so machen: Taschentücher nehmen: 1 Lage von den 3 Lagen abtrennen und vor die Lüfter klemmen, vom Look nicht so toll, kann man halt zuschneiden und lässt genug Luft durch!

Re: FILTERMATTE AM NETZTEIL LÜFTER?

Freitag, 8. Februar 2002, 23:53


Zitat von »CYBERFRAG«


+ 3 x80cm Luftumwälzer


:o Wie um Himmels willen bringst du 3 Stück 80cm große Lüfter in dein Gehäuse bitte ???