• 25.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anleitung für hdd wakü

Dienstag, 5. Februar 2002, 18:57

habe [url http://www.peters-stefan.de/project/hd/hd_1.htm]hier[/url] ne anleitung für ne hdd wakü gefunden...

nur als info wenn es wer nachbauen möchte werd ihn mal fragen wie es mit der kühlleistung aussieht
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: anleitung für hdd wakü

Dienstag, 5. Februar 2002, 19:03

Sobald die HDD-Wakü von AC auf dem Markt ist, werde ich wieder eine Bestellung abgeben. Vorerst muß ich meine schaumstoffgedämmten HDDs noch mit Luft aktiv kühlen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Teckel

Senior Member

Re: anleitung für hdd wakü

Samstag, 9. Februar 2002, 12:45

Dito! Ich warte auch auf die in ca. 1 - 2 Monaten erscheinende AC - HD - Kühlung. Bis dahin kühle ich wie Bluefake mit Luft!
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: anleitung für hdd wakü

Samstag, 9. Februar 2002, 19:03

Ich find das eignetlich raletiv unnötig, da meine HDD's nie extrem heiß werden! Ich würds höchstens aus spass am Bauen machen! :D
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: anleitung für hdd wakü

Samstag, 9. Februar 2002, 19:07

HI!
Es kommt auf die platte an meine 5400rpm dtla305020
wir auch nur max 32°c warm aber die Wd600BB 7200rpm
denke ich wird ume einiges wärmer!Bei der lohnt sich die wakü
*warte*