• 28.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Gehäuse Lackierung

Samstag, 9. Februar 2002, 20:09

Wenn ich die Farbe vom Inneren des Gehäuses wieder weg haben will, muss ich das alles abschleifen (ist ja nicht ganz einfach innen drinn) oder kennt jemand ne einfachere Methode?
[glow=orange,3,300]Greetz vom Dude 8)[/glow]

MuhKuh

Senior Member

Re: Gehäuse Lackierung

Samstag, 9. Februar 2002, 20:32

Ach, Popelspalterei ;) .
Aber Recht haste ja irgendwo, und das fällt wirklich überall auf. Seit der neuen Rechtschreibung weiss aber eh keiner mehr, wie man nu was zu schreiben hat. Bei mir ist Ketchup immer noch Ketchup. ;)
Da fehlen aber noch ein paar Klassiker in deiner Liste . Um sie mal ein bischen zu ergänzen ;) :
[...] der "hacken" an der Sache [...] (statt "haken")
oder "einzigste" statt "einzige". Fast jeder glaubt doch echt, dass es eine Steigerungsform von "einzig" gäbe.

Re: Gehäuse Lackierung

Samstag, 9. Februar 2002, 23:45

Hm, ganz so Unrecht hat hus gar nicht mal. Mein Gesicht mutiert manchmal auch zu einer Grimasse, wenn ich solche Postings wie die von Hagbard lese.
Ob man jetzt versehentlich mal an einer Stelle noch zwei 's' schreibt wo doch noch ein 'ß' hingehört oder mit der Interpunktion Probleme hat ist jedem Wurscht; wenn das jedoch so weit geht, dass man zweimal lesen muss, um den Sinn zu verstehen, kommen mir die Bedenken.

Nichtsdestotrotz gibt es eine Art von selbsternannten 'Sprachaposteln', die auch mir auf den Wecker gehen, nämlich diejenigen, die bei jeder Gelegenheit lauthals kundtun, "es dürfe nicht PIZZAS heißen, sondern PIZZEN", obwohl das absoluter Käse (mit Oregano) ist... ;D
Server: Duron 900@FSB133 aqua-computer WaKü Gaming: Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT Hercules 3D Prophet III Seagate 160GB S-ATA noch Luftkühlung

Re: Gehäuse Lackierung

Montag, 11. Februar 2002, 00:10

jo dann heißt es halt vinyl
aber davon gibts wirklich ne farbe
schau dich ma was im [H]ard|OCP forum um
die typen schwärmen regelrecht davon (naja ein paar auch nich)

Wotan

Junior Member

Re: Gehäuse Lackierung

Montag, 11. Februar 2002, 01:46

Zitat von »Der_Dude«


Wenn ich die Farbe vom Inneren des Gehäuses wieder weg haben will, muss ich das alles abschleifen (ist ja nicht ganz einfach innen drinn) oder kennt jemand ne einfachere Methode?


Sandstrahlen ist eine. :D

Hat jemand ne Idee was eine Pulverbeschichtung kosten würde?
___________________________________________________
Man ich verstehe Leute wie euch (sodium100 etc.) einfach nicht!!!! Anstatt sich über die Schwächen anderer aufzuregen, solltet ihr euch lieber um den eigenen Kram kümmern bzw. was zum Thema posten.


Ich tu euch Supermänner echt voll bewundern!!!!! 8)

Re: Gehäuse Lackierung

Montag, 11. Februar 2002, 16:49

mein reden ;) also immer locker bleiben. es gibt schlimmeres als rechtschreibfehler ;D

Re: Gehäuse Lackierung

Dienstag, 12. Februar 2002, 14:44

axo
und zu der rechtschreibeung
das heißt nich pizzas aber auch nich pizzen
ich arbeite nebenbei bei nem italiener (jaja das aqua-zeugs muss ja irgendwie bezahlt werden)
und mein meister ;) sagt das heißt PIZZA
wenn ihr richtig schreiben wollt dann ganz