• 05.06.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lichterspiel im Tower...

Samstag, 23. Februar 2002, 22:18

Ich würde mir gerne nen Window und ne coole Beläuchtung in'n Tower setzen. Brauche aber noch nen paar Ideen also bin für Pics von Towern mit krasser Beläuchtung oder änlichem sehr dankbar.

Eine Idee hab ich schon ;D. Meint ihr es wäre realisirbar wenn ich nen LED in das Kühlgerippe/Gestänge meiner Graka basteln würde (5,1 X 5,1 Cm Kühlkörper von Conrats ca. 2 cm hoch und nen Papst 5X5 cm drauf) oder geht dan die Kühlleistung in den Keller. (Pics von der Graka kommen bald ;))
A sinking ship is still a ship!

Re: Lichterspiel im Tower...

Samstag, 23. Februar 2002, 22:29

du könntest ein Lochblech nehmen, zu ner tüte drehen (kreis ausschneuiden, 3-eck rausschneiden und zusammenbiegen) oder eine ecke damit auskleiden, und ne LED dahinterpacken. sieht bestimmt interessant aus, müsst man mal testen ;)

Cu
dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lichterspiel im Tower...

Samstag, 23. Februar 2002, 22:31

ich kann mir den kühlkörper jetzt nicht sooo genau vorstellen, ich denk mal wenn die leds unterm lüfter sind dürfte das kein problem sein, und solange die leds nicht einen "kanal" im Kühler blockieren wird die Temp zwar vermutlich etwas raufgehen, aber solange du nicht extrem OC machen willst wird das egal sein denk ich.

Re: Lichterspiel im Tower...

Sonntag, 24. Februar 2002, 00:51

Zitat von »The_Pir8«

ich kann mir den kühlkörper jetzt nicht sooo genau vorstellen, ich denk mal wenn die leds unterm lüfter sind dürfte das kein problem sein, und solange die leds nicht einen "kanal" im Kühler blockieren wird die Temp zwar vermutlich etwas raufgehen, aber solange du nicht extrem OC machen willst wird das egal sein denk ich.


Der kühler siet dem der Hercules 3D Prophet 2 MX sehr änlich. Halt nur in schwarz, nen bischen größer und dan noch der Papst.
A sinking ship is still a ship!

Re: Lichterspiel im Tower...

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:15

Man könnte meinen das WaKü's das kreative Denken einschränken ;D ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Lichterspiel im Tower...

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:05

Bau Dir ein paar LEDs ins Netzteil, so dass es aus den Schlitzen rot "glüht".
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Lichterspiel im Tower...

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:06

Das ist mal ne giniale Idee.

EDIT: Ihr dürft ruig weiter Posten.
A sinking ship is still a ship!