• 18.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Federn zur Vierlochhalterung

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:09

Juchuuuu, endlich is meine WaKü da, nur leider fehlen die Federn für die Vierlochhalterung.

Sogar die Schrauben sind da (nachdem ich mal durchgestiegen boin, welche Schraube wofür ist, bin ich mir da fst sicher *gg*), aber eben die Federn fehlen, und ich glaube das ist nun wirklich der sensibelste TEil bei der Monatge.

Da will ich nicht fuddeln, und den CuPlex "irgendwie da festmontieren"!

Ich hab auch schon ne eMail geschrieben, dass die Jungs mir das möglichst schnell nachliefern, aber ich trau den Lieferzeiten nicht wirklich übern weg! ;)

Kann mir vielleicht einer sagen, welche Federn ich da als ersatz nehmen kann?! Vielleicht, wie lang die genau sein müssen, und welche ausm Baumarkt da zu empfehlen sind!

Danke

Nodder

Re: Die Federn zur Vierlochhalterung

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:13

Ich würde da auf gar keinen Fall eine andere Feder nehmen, ich kann dir zwar genau sagen wie groß etc die Feder ist aber die ausm Baumarkt würde einen anderen Anpressdruck haben und das wäre schlecht fürn CPU.
(zu hoch cpu hin, zu niedrig haste hohe temps)
AC wird sich schon darum kümmern die sind bei solchen Sachen kulant, und auch schneller als 14 Tage denk ich :-)

Re: Die Federn zur Vierlochhalterung

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:22

Ja, da hast Du nur zu recht, ich glaube auch nicht, dass ich das wirklich mache! Nur wenn mir einer ne genaue Firma (Federnherstellerfirma) und die Artikelnummer sagen kann, vielleicht kann das ja einer der AquaComputer Jungs.

Ansonsten kann ich nur noch warten! :-[

Und ich wollte die WaKü bis zum WE drin haben! Buhuuuuuuuuuu :'( :'( :'(

Re: Die Federn zur Vierlochhalterung

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:30

Hallo Nodder!

Schreibe bitte eine mail an verkauf@aqua...
oder eine IM an Dino.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.