• 12.12.2019, 18:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TaBuN

Full Member

8mm Schlauchtüllen woher??

Tuesday, February 26th 2002, 7:26pm

Hi:-)

Wo bekomme ich 8mm Schlauchtüllen her? Ich wollte mir selber einen AB bauen.Ich habe hier in Hannover schon 3 Baumärkte ind 2 Sanitär Geschäfte abgeklappert.Keiner hat 8mm Schlauchtüllen.

ps: Für das Plug&Cool System gibt es diese Gehäusedurchführungen. Das selbe muss es doch auch als 8mm Schlauchtüllen version geben.

cu

Lukas_E

Full Member

Re: 8mm Schlauchtüllen woher??

Tuesday, February 26th 2002, 9:51pm

warum nicht Plug&Cool-Anschlüsse für Schläuche mit 8 bzw 10mm Aussendurchmesser ?? ::)

TaBuN

Full Member

Tuesday, February 26th 2002, 11:44pm

Quoted from "Lukas_E"

warum nicht Plug&Cool-Anschlüsse für Schläuche mit 8 bzw 10mm Aussendurchmesser ?? ::)

Ich habe normale PVC Schläuche mit ca 11mm Aussendurchmesser.

cu

Wednesday, February 27th 2002, 5:07am

8mm schlauchtuellen gibts bei Aqua Computer ;)

GCRACK

Full Member

Wednesday, February 27th 2002, 9:06am

Genau,
am besten du fragst nach 10er Schlauchtüllen! Die haben nämlich einen Innendurchmesser von 7,25mm! Die sollten optimal für 8er Schläuche passen - und das auch ohne Kabelbinder, Schlauchschellen etc.