• 23.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8mm Schlauchtüllen woher??

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:26

Hi:-)

Wo bekomme ich 8mm Schlauchtüllen her? Ich wollte mir selber einen AB bauen.Ich habe hier in Hannover schon 3 Baumärkte ind 2 Sanitär Geschäfte abgeklappert.Keiner hat 8mm Schlauchtüllen.

ps: Für das Plug&Cool System gibt es diese Gehäusedurchführungen. Das selbe muss es doch auch als 8mm Schlauchtüllen version geben.

cu

Re: 8mm Schlauchtüllen woher??

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:51

warum nicht Plug&Cool-Anschlüsse für Schläuche mit 8 bzw 10mm Aussendurchmesser ?? ::)

Re: 8mm Schlauchtüllen woher??

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:44

Zitat von »Lukas_E«

warum nicht Plug&Cool-Anschlüsse für Schläuche mit 8 bzw 10mm Aussendurchmesser ?? ::)


Ich habe normale PVC Schläuche mit ca 11mm Aussendurchmesser.

cu

Re: 8mm Schlauchtüllen woher??

Mittwoch, 27. Februar 2002, 05:07

8mm schlauchtuellen gibts bei Aqua Computer ;)

Re: 8mm Schlauchtüllen woher??

Mittwoch, 27. Februar 2002, 09:06

Genau,
am besten du fragst nach 10er Schlauchtüllen! Die haben nämlich einen Innendurchmesser von 7,25mm! Die sollten optimal für 8er Schläuche passen - und das auch ohne Kabelbinder, Schlauchschellen etc.