• 25.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zallman wlk sehr dick

Montag, 4. März 2002, 11:58

ein kumpel hat sich irgendwo zallman wlk besorgt und meint das zeug ist nicht zu grbarauchen weil es so dick ist...

nun die frage ist das ein fehler in der produktion oder muss das zeug nur warm gemacht werden?

ich bekomme im laufe der woche von ihm die beiden spritzen aber da ich heute noch ram kühler bestellen will (müssen am we da sein zum radeon mod) muss ich wissen ob das zeug noch geht oder ob ich neues bestellen sollte
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: zallman wlk sehr dick

Montag, 4. März 2002, 17:40

Er ist schon etwas zäh, läßt sich aber dennoch gut verarbeiten.
Bei mir klebt der TP mit eben diesem WLK (vermischt mit etwas AS2) auf meiner Radeon --> hält wunderbar.

Pix hab ich noch nicht hochgeladen :-[
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.