• 18.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Dienstag, 5. März 2002, 23:32

hi leutz,

ich wollte mal den beweis antreten, dass man ne 1250er auch mit p&c anschlüssen austatten kann. [ftp]http://www.pixum.de/members/iceman9/?act…5dd744e26[/ftp]

P.S. ich will hiermit niemandem auf die füsse treten und bitte keine diskusionen über die leistung der 1250 seie zu stark. ich brauch die power ;D


mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Dienstag, 5. März 2002, 23:42

ist sehr interessant. auch die waküentwürfe, aber den link musst du noch mal überarbeiten ;), er funzt zwar, aber es scheint mir nicht ein link für alle user zu sein. den richtigen pfad findet man unter den eigenschaften eines albums

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Dienstag, 5. März 2002, 23:58

Nicht schlecht die Entwürfe auch. ;) ;D
Aber ich wüsste nicht, warum man keine P&C Anschlüsse an die Pumpe bekommen sollte. ???
Mit nem Adapter passt des doch ohne Probs oder.???
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Mittwoch, 6. März 2002, 00:07

es geht aber auch ohne ;) habs nur mal gepostet, weil ich´s bis jetzt nie gesehen hab und schon in mehreren postes gefragt wurde ob das möglich wäre.

mfg


Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Mittwoch, 6. März 2002, 00:28

Achso, ohne Adapter ist das natürlich was anderes. ;)
Willst du die nicht gegen ne fast neue 1048 tauschen?? ;D
Nene, du brauchst ja de Power. :)
Ich aber auch.(bald) ::)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Mittwoch, 6. März 2002, 20:28

nee nee du die bleibt wo sie is ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Donnerstag, 7. März 2002, 14:25

manchmal wird hier einmal zu oft "nicht von AC angeboten" mit "geht nicht" verwechselt.... ;)

Re: EHEIM 1250 mit p&c Anschlüssen ausgestattet ;)

Donnerstag, 7. März 2002, 14:36

@Iceman
Schon klar, dann muss ich mir wohl oder übel demnächst für teuer Geld ne neue bestellen und hab die 1048(erstmal) rumstehen. ::) ::)
Ein zwei-Kreislauf System kommt eigentlich auch gut und die Zweite Pumpe hab ich dann auch schon. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ