• 25.04.2024, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 17:03

Hi,

Hat das schonmal jemand gemacht, und wenn ja wie sieht das aus (mit bildern)?

Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 19:02

Bilder hab ich leider nicht, also das rosa der G12 von VW wird nicht ganz überfärbt das wird so ein grün-rot bzw so ne art orange.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 21:03

kenau, des wird orange. ich hab's ausserhalb des kreislaufs in einem glas gemixt und mal ne zeit lang stehen lassen. das ergebnis war, dass sich das g12 nach 5 stunden in flocken am boden abgesetzt hat. soll heissen, dass sich beide sachen net unbedingt verstehen. ich hab in meinem kreislauf jetzt ca. 5% g12 und 10% glowmotion drin. mit der mischung ist das wasser noch glowmotion-grün und das korrosions-schutzmittel reicht aus.
ansonsten würd ich dir raten, nur eins von beiden zu verwenden. beim g12 musst du aber bedenken, dass es die schläuche nach 2 stunden rosa einfärbt.
Gruß, Micha.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 21:41

das problem mit dem flocken hab ich nicht bei ca 20% g12 und 1 tube glowmo auf 1l der mischung weder in der wakü noch im Behälter der Restmischung.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 23:10

tach @all

mal ne kurze frage, wo bekomm man eigentlich dieses G12?

thx
fireball

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Mittwoch, 6. März 2002, 23:20

bei VW z.B. Tankstelle Baumarkt das gibts auch von anderen Autoherstellern hat dann evtl ne andere Nummer.

einfach mal nachfragen nach VW G12 der xyz Autohändler weiß dann schon was das ist :-)

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Donnerstag, 7. März 2002, 00:16

Ich hab G11+Glow Motion....
Hab ca. einen dreiviertel Liter destilliertes Wasser, dann ganze Flasche Glow Motion rein+ ein lackerl Frostschutz--->warum so wenig? naja, das soll ja noch grün sein und net ins Blau übergehen.
Hab alles in einer Flasche zusammengemixt, aber von Flockenbildung keine Spur.

Hab das G11 von der Basf, habs vom Bauhaus
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Donnerstag, 7. März 2002, 20:57

und kann jemand mal bilder machen?? BITTE!! :)

ich will wissen was rauskommt bevor ich mir das zeug kaufe
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Donnerstag, 7. März 2002, 21:27

achja wenn man mit ner taschenlampe auf das g12 + glowmo leuchtet wirds auf der stelle grün....

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Freitag, 8. März 2002, 09:57

und bei der blauen Neon??

BIIILLLLLDER, BIITTEE!!!!
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Freitag, 8. März 2002, 14:42

ich hab 5 liter dest.wasser in nen eimer getan, dann ein liter von dem rosa zeug nach vw-norm(vllt war es acuh nur ein halber liter.. ka. is zu lang her. auf jeden fall nen ganze tube). und anschließend noch ne ganze flasche von dem glowmotion. ohne uv-lampe is es ne mischung aus rosa und orange, aber unter der uv-lame läuchtet es gelb.
´n schlechtes bild gibt es unter www.bube-dynastie.de
unter der sektion "area of armin" unter "mein pc" unter "gallerie"! man erkennat auf dem foto aber eigentlich kaum was. hab noch keine guten fotos von dem system gemacht!

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Freitag, 8. März 2002, 23:58

hmm, wenn ihr alle keine prob's mit der mischung habt, dann lag's bei mir sicher daran, dass die suppe in nem glas "stand" und keine bewegung hatte. ::)
Gruß, Micha.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Samstag, 9. März 2002, 00:15

@ Hellfighter
Sorry hab keine blaue neon, denk aber mal wird der selbe Effekt sein da das grün durch das UV-Licht zustandekommt, davon müßte die blaue Neon eh noch mehr als meine weiße Taschenlampe haben.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Samstag, 9. März 2002, 22:29

jo das stimmt mich zuversichtlich, ich machs einfach und mach dann bilder
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Sonntag, 10. März 2002, 14:52


So sieht es aus, wenn du ca. 700ml destilliertes Wasser in einem 1 Liter Behälter mit:
einer Flasche Glow Motion u.
einer ca. 100 ml G11
mischt.

Im System sind ca. 500ml drin...der Rest ist Reserve.

Achja, das ist eine Schwarzlicht-Cathode ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Sonntag, 10. März 2002, 16:36

digicam's können uv-licht aufnehmen??? gleich mal testen :P
Gruß, Micha.

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Sonntag, 10. März 2002, 23:54

na, eigentlich nicht wirklich....es leutet noch viel HELLER, aber auf den Bildern wirkt es richtig dunkel, leider :-/
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

Montag, 11. März 2002, 08:47

@ The_Pir8: THX sieht doch gut aus. Ist zwar relativ wenig G12 drin aber das muss reichen
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!