• 25.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:22

*an haustür klingel*

*brüll: REKLAME*


glow=red,2,300]VISIT: www.sniper1.de[/glow]

UND SEHT EUCH MEINEN PC AN :D
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:24

Da mach ich gleich mit.

www.man-in-blue.de

Aber das hir gehört eigentlich ins of-topic.

Dino, Bluefake es gibt was zum moven ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:29

na und :D Da siehts aber keiner :D
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:32

@Sniper1
Manchmal bin ich über die 100Mbit-Standleitung hier sehr glücklich ... :o :o :o
=> Tipp: Mach die Bilder kleiner, zumindest die auf die man zuerst kommt. kannst ja die Monster über das "normalgroße" verlinken

Und: Ieeehh, eine Northbridge-Kreische :o

@Man_In_Blue
Eigentlich wollte ich etwas zum Trend des "ich bewerbe meine Homepage mit einem falschen Link" schreiben - hast Du ja aber schon korrigiert.
Irgendwie kann ich von Deinem Menü nur immer das Bild sehen, in dessen Sparte ich gerade bin ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:35

Das ist dise doofe pirano. Das macht mehr Fehler als alles andere :'( Musse halt ab und zu mal aktualisiren drücken bis ich nen vernünftigen Free-web-Space Anbieter gefunden habe. Acor nimmt ja erst wieder in 2 Mon wieder neue User auf.
A sinking ship is still a ship!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 00:49

DIe Northbridge is unhörbar, ausserdem wird sie eh nicht warm...
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 01:01

Zitat von »Sniper1«

DIe Northbridge is unhörbar,

Du hast das Board noch kein halbes Jahr im Betrieb, richtig? ;) Ansonsten muß Abit den Lüfterproduzenten gewechselt haben ...

Zitat

ausserdem wird sie eh nicht warm...

Genau aus dem Grund ist auf meinem KT7-Raid nur noch der Kühlkörper auf der NB - der Lüfter schrie durch die Gehäusedämmung hindurch ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Xtrem

unregistriert

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 13:05

Also

1. Du hast ne Digicam die Pixelt und hat nen Ausgleich wie die von meiner Oma!

2. Ich seh da kein Pc... nur Aquateile und unter Pc versteht man doch nicht das Mainboard !....tzz wo ist das Bild vom Tower?

3.Sage ich nix mehr!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 15:50

Na und... wen interresiert denn son doofes Case... und wenns nochnichmal gemoddet is? Meins is ned gemoddet und wer sich dieses Case nicht selbst daheim anschauen kann ist selber schuld :D

@ Metallurge

Naja, ich hatte mein altes ein knappes halbes jahr, dann wars ein garantiefall (warum wohl) war wohl ein technischer defekt seitens Abit.. glaub ich ::)

Naja, jezz hab ich ein nagelneues
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 15:58

Die Bilder sind viel zu groß und haben nichtmal die Qualität die man bei der Größe erwarten könnte.

Die Pumpe würde mich dort stören. Die Schläuche sind viel zu lang verlegt und die IDE-Kabel knäulen sich häßlich. Vom Rest und dem Einbau des Airplex sieht man nicht viel.

Das Hintergrundbild is vielleicht was für die Lan auf die AC's fahren wollen
Wer das liest stinkt!

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 18:36

irgentwie sind die Bilder langweilig, nicht nur weil ich 20 sek auf jedes warten muss!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 19:03

irgendwie hast du es mit dem zoom übertretten... nehm den mal raus das sind ja fast schon mikroskop aufnahmen ;) weil vom radi sieht man überhaupt nix... und der CPU ist vom cuplex bedeckt ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

GMonCh

unregistriert

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 21:08

Die bilder sind gar nicht zu gross.... Euer Monitor ist nur zu klein :ROFL:

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 21:10

Ich hatte mal einen 20 Zöller, den mein Bruder von der Arbeit mitbrachte. Der war EINDEUTIG ZU GROß!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Freitag, 8. März 2002, 22:04

Ich hab auch ein KT7(A)-RAID
Meins wird bald ein Jahr alt. Und der Lüfter läuft noch. Allerdings ist er nach, wenn er mal ne längere Zeit aus war auch ziemlich laut, so bleibt er leise.
Also: Immer den rechner an lassen! ;)

Sosa

unregistriert

Re: BILDER VON MEINEM PC :D

Montag, 11. März 2002, 14:30

vielleicht waren das nur Staubablagerungen....