• 28.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sosa

unregistriert

Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 12:15

Nein ich mein nicht ein PC Gehäuse... eins reicht mir. Ich rede on z.B. solchen kleinen grauen Plastegehäusen wie es sie bei Conrad gibt, wo man die Pumpe unter Wasser betreiben kann. Die von Conrad sind zu klein. Hat jemand eine Idee oder Site wo man so etwas herbekommt?
Danke

Xtrem

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 13:46

Das sehe ich nicht so ! es gibt bei Conrad auch Große... Durchsichtige, und welche aus metall !

musst nur richtig gucken !

Ps: kannst auch eines aus Tupperwahre oder so machen !

Sosa

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 14:28

Es gibt zwar grössere, da stimme ich dir zu. Aber bei denen lässt sich der Deckel nicht verschrauben. Wenn ich tupperware nehme, dann ist diese ja nicht auslaufsicher, darum geht es mir..... hat noch jemand eine IDee

Xtrem

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 14:40

DOCH!!! Bei Conrad gibts so ein teil !!! da kannst du die Pumpe sogar Verschrauben !

... sonnst gibts nur noch Plexiglaß und Superkleber.... und selberbasteln!

::)SF

Sosa

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 14:57

kannst du mir die Bestellnr. sagen oder nen link posten, das wäre ja dann genau das was ich suche....büdde büdde

Re: Woher Gehäuse?

Montag, 11. März 2002, 18:48

hat nich chu son ding im rechner eingebaut?

Art.-Nr.
524735-22

523542-22

528366-22 bei conrad

mfg

Iceman

P.S. du bist schuld das ich den katalog rausgeholt habe und mal wieder was bestellen will. >:( ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Sosa

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Dienstag, 12. März 2002, 01:28

Jo tut mir echt leid, kannst mir ja den Katalog schicken, dann kannst Du nich mehr reinschauen. Habe mir die Gehäuse angeschaut. Sie sind zu klein... das höchste was Conrad von diesen Euromas Gehäusen zu biten hat ist 110 mm hoch... ich bräuchte mind. 120-130 mm, da die Eheim 1048 schon 118 hoch ist und dann noch ein gewinkelter P&C Anschluss drauf... Son Mist... ich will doch einen ganz leisen computer....heul heull....

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 01:07

bleibt wohl nur noch plexiglas. schaut sicher fett aus, wenn beleuchtet ist. 8)
Gruß, Micha.

Sosa

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 10:54

Und wo bekommt solch ein Plexiglas Gehäuse her? Oder meintest Du selber bauen....

Xtrem

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 12:45

Sleber bauen ! nicht so faul sein! ;)

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 15:49

Also ,

Du kannst di Pumpe auch auf die Seite Legen dann passt sie auf jeden Fall , habe ich genauso gemacht !

Greez WB

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 20:18

http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/C…puter_wakab.htm

kannst ja mal chu ansprechen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Sosa

unregistriert

Re: Woher Gehäuse?

Mittwoch, 13. März 2002, 21:23

Ja genau wie Mike das gemacht hat, so oder ähnlich wollte ich auch... nur dass er eine 1046 hat und ich eine 1048 und die ist etwas höher, naja maber mit dem auf die Seite legen ist eine gute Idee...