• 27.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein externer airplexBox! Bilder

Freitag, 26. April 2002, 14:20

So nun ist hier mein airplexBox zu bestaunen, der ist aus Alugitter gebastelt. Ich hab zwar einen Biegtower aber ich will keine Löcher im Gehäusedeckel mit Ausnahme des AB. Bitte eure Meinung dazu.





Hier das einzige Loch im Deckel.
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Mein externer airplexBox! Bilder

Freitag, 26. April 2002, 15:26

sieht klasse aus ;)
ich würd das teil noch irgendwie beleuchten!!
hmm
hast du den aquatube ohne blende???

CrasH

Senior Member

Re: Mein externer airplexBox! Bilder

Freitag, 26. April 2002, 15:35

Re: Mein externer airplexBox! Bilder

Freitag, 26. April 2002, 15:40

@ Crimson
Das mit der Beleuchtung das überlege ich mir noch, aber das ding wird unterm Tisch stehen (als Fuß-Heizung ;D ).

ja ich hab den aquatube ohne Edelstahl-Einbaublende find ich das ohne bischen cooler 8) aussieht. Ja es ist viel arbeit :o, nahstes Mal hol ich mir die Blende.
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Mein externer airplexBox! Bilder

Freitag, 26. April 2002, 16:39


soweit ich das erkennen kann (bissl unscharf ;D) sieht das ja ganz nett aus. ich weiss nur nicht, ob ich es auch _komplett_ aus diesem streckgitter gemacht hätte. entweder lochblech, oder normales blech, wo im unteren teil kleine 'fenster' mit dem streckgitter verkleidet werden. so vollständig aus dem zeug sieht das so nach zaun aus ;D ;)

aber beleuchten ist ne gute idee ~ mit ein oder zwei LEDs den boden innerhalb des gehäuses anstrahlen müsste ganz nett aussehen.

hast du das dingen eigentlich gelötet oder geklebt oder ge.... ?

greeetz
thore

ps: ums untern tisch zu stellen find ichs aber ein bissl zu schade ;)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)