• 28.04.2024, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Freitag, 3. Mai 2002, 21:04

@ Tristan

Na ja wie @ el901 ;) schon erraten hat, bin ich erst mit dem Dremel ran gegangen und dann alles mit der Handfeile nachgearbeitet. Es war aber schwer so ohne einer Vorlage / Skizze, besonders die Löcher für die Schrauben, muss man echt aufpassen.

Es wehre ja schon wenn einer von der Blende eine Skizze macht für die Leute die es ohne Blende probieren wollen.

Auf jeden hätte ich es nicht geschafft, könnte ich immer noch die Blende bestehlen. Und so hab ich bischen Geld gespart (nicht die Zeit).
MfG DarkDemon ___________________________ Meine Schreibfehler gehören mir.

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Freitag, 3. Mai 2002, 22:02

@mind11: verdammt geiles case ^^
wie hast du den stromstecker durch das slotblech bekommen ? :P ich nehm mal an, du hast da gelötet, oder?
hihi, scheute das grinsaal, kniffte den schwanz ein udn astete von hüpf zu hüpf

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Freitag, 3. Mai 2002, 22:44

;Dloch in der blende mit einem schlitz und dann auseinender gebogen
Kabel eingefädelt und blech wieder zugebogn
schaut aus als wenns durchgehend ist

wollte das kabel nicht zerstören ;D

Stuntpearl

unregistriert

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:31

ich habs so eingebaut

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Montag, 6. Mai 2002, 00:34

ich find das sooo geil und deshalb ist es auch so gemein das MAXDATA die cases so scheisse aufbaut!!!!! Deshalb kann ich keinen schönen AC einbauen...mir kommt da zwar grad ne Idee aber das wahre isset nicht....
werd da mal weiter überlegen!
ansonsten fett respekt! :)
geile cases!

gruß alex

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Montag, 6. Mai 2002, 13:15

@Stuntpearl

Deine Blende gefällt mir! Ich hätte allerdings versucht sie ohne von außen sichtbare Verschraubung hin zu bekommen.

Was ist das für ein Kästchen da neben dem Netzteil? Zusätzlicher Ausgleichbehälter?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Montag, 6. Mai 2002, 18:01

Das gleiche wollte ich auch fragen: Was ist das für ein Ding?

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Stuntpearl

unregistriert

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

Dienstag, 7. Mai 2002, 00:05

Also, zu der Blend, das mit den schrauben is absicht, da die fett glitzern und hammer aussehen, das stahl ist auch so glitzernd, ähnlich wie das Blech vom aqua tube, und die gitter sind gold glitzernd, das sieht nur fett aus, aber digi cam macht das wieder weg, egal.

Zu dem 2ten behälter, das is auch nen ausgleichbehälter, denn hab ich aber nur zur optik gekauft, denn man sieht den durchs window und der is blau beleuchtet. hehe.

Aber wenn mein case mal endlcih fertig ist, dann setz ich mal alle pics rein, das war jetzt nur zum theme AT.

Gruss