• 05.05.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS-2001 Bilder ???

Montag, 6. Mai 2002, 15:58

tach leude, ich hab ma na frage:

es sind unter euch bestimmt welche die haben den CS-2001 in blau oder den ihn silber, nu wollt ich mal wissen wie das ausschaut wenn der aquatube und der airplex+halterung da eingebaut sind, d.h. nicht wie man den da einbaut, sondern wie es fertig ausschaut, wäre nett wenn ihr bilder von den gehäusen habt wo man von oben und von schrägoben da draufguckt, sodass man auch den ganzen tower sehen kann?!

hoffe ihr habt da ein paar bilder!

bis denne

ment0r
b000000000000ring

Joker

Senior Member

Re: CS-2001 Bilder ???

Montag, 6. Mai 2002, 20:42

hm ....

also ich würd da einfach mal auf die Fotostory von Dino verweisen. Da das CS 2001D, 2001 und 3001 so ziemlich identisch sind sollte das bildmaterial da eigentlich reichen. Und sag' jetzt nicht das das schwarz ist !!! Ich hoffe mal das du so viel vorstellungsvermögen hast dir das in blau bzw. silber zu denken. ;)

<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: CS-2001 Bilder ???

Montag, 6. Mai 2002, 20:48

jo natürlich kann ich mir das blau oder silber denken, bloß ich schaff es immer noch nich so hinzukriegn, dass ich sagen kann: ja, das blau sieht zusammen mit der qt-halterung und der airplex-halterung besser aus oder der silberne, bei blau sieht man halt den farbunterschied sehr deutlich, bei dem silbernen weiss ich halt nich wie groß da der unterschied ist.............. ???
b000000000000ring

Joker

Senior Member

Re: CS-2001 Bilder ???

Dienstag, 7. Mai 2002, 17:34

primär würd' ich meinen, dass das im silbernen generell edler aussieht als im blauen. Persönlich find ich das silber auch schon ohne wakü besser als blau ::) (das sieht irgendwie so kindisch, kitschig, unprofessionell aus). Aber mal ein anderes problem: was machst du mit dem blowhole bei wakü ??? das sieht doch dann extrem berstig aus -> war für mich der grund bei schwarz zu bleiben ....

<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)