• 23.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:14

Ich hab wir mir auf der Rückseite meines Cases (also da wo das Mobo ist, gegenüber vom Window quasi) nen großes Radeon Logo zu machen. Da ich künstlerich mit Spraydosen ehre unbegabt bin brauch ich eure hilfe. womit bekomm ich sowas am besten hin? Schablonen? Aber wie bekomme ich dann die Farbverläufe hin?

Bin für jede Idee dankbar.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:30

Druck es doch auf Klebefolie aus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:35

Jep, klebe folie is einfach und sauber. Ausserdem kannse das Logo dann wieder wechseln, wenne merkst das die Ati scheisse ist.



stunt

Re: Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:40

Das ist einer sehr gute Idee. Danke.

Nun ergibts sich für mich allerdings vollgende Fragen: Wo bekomme ich sowas her? Wie teuer ist das? Was für nen Drucker brauch ich dafür?
A sinking ship is still a ship!

Re: Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:58

1. bedruckbare Klebefolien gibts bei Pearl

2. zu bedrucken sind diese Folien ganz normal mit Tintenstrahldruckern

MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Logo auf Case - womit?

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:01

Danke. Ich glaub genau so werd ichs machen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Logo auf Case - womit?

Montag, 13. Mai 2002, 00:55

Zitat von »Stuntpearl«

...wieder wechseln, wenne merkst das die Ati scheisse ist.


aua, der war fies ;D

nuja, für klebefolie bräuchte man zumindest nen farbdrucker - oder du gehst damit zum copyshop. da du aber nicht das fehlen eines farbdruckers reklamiert hast, wird das schon klappen ;)

(und die fotos nicht vergessen ;))

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Logo auf Case - womit?

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:11

Mist dehn hab ich grade erst bemerkt!! >:(

[glow=red,200,30000]ATI[/glow]

rulez!
A sinking ship is still a ship!