• 25.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:08

Hi!

Was haltet ihr von dem hier:



;D ;D ;D

Aber jetzt mal im Ernst, das ist doch ein Kühler aus ner Klimaanlage, oder?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CrasH

Senior Member

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:12

sag ich nur - Lets Fake it!

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:12

Kenn ich schon, aber das ist einfach nur krank! ich hoffe, der hat eine guten Hals-Nasen-Ohrenarzt!

Joker

Senior Member

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:16

also: sieht eigentlich mehr nach nem industriewärmetauscher aus ... oder eben eine sehr, wirklich sehr alte klimaanlage.
Aber wer sich solch ein ding ins Zimmer bzw. neben den Pc stellt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Mal ganz davon abgesehen, wie die rohre wahrscheinlich im inneren aussehen

<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:20

Hehe! ;D

Allerdings wüßte ich nicht, welche Pumpe das schaffen kann, das Wasser durch dieses Labyrint duchzupressen. Den "Lüfter" ;D kann man ja runterregeln. Wieviel Watt hatt´n so ein Teil? ;D ;D

Den Spaß wär´s aber mal wert. Da brauch man aber massig Platz, um das Teil aufzustellen. Und man muß vor dem Ding alles freiräumen, damit nix angesaugt wird. Und auf ner LAN stell ich mir das auch ziemlich schwierig vor. ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CrasH

Senior Member

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:22

Wie der aussieht !!!...... voll verkokelt

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 19:26

Es geht ja nicht um´s Aussehen, sondern um´s Prinzip! ;)

Aber einen riesen Vorteil hat das Ding ja noch: Da brauch man das Teil nicht an den Rechner zu basteln, sondern den Rechner in den Radi. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ähm...Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 20:06

ähm...is das nicht nur ein reiner ventilator?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 20:12

es sieht so aus als wären die Stäbe die Wasserleitungen !
Aber mal im Ernst....
Warum stellst du dir nicht gleich nen Hubschrauber ins Wohnzimmer...ist im Prinzip auch schön kühl....gut der Spritverbrauch...aber is ja auch im Prinzip schön kühl...
;D ;D

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 20:16

das is doch ein gitter, damit wenn du mal angesaugt wirst ;D du nicht in scheiben hinten raus kommst.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 20:21

ich denk mal auch, dass das nur ein grabbelschutz ist. nebenbei eben echt ein fake - denn der noch so montröse windhauch von dem ding, würde den Pc schlecht kühlen... er pustet nämlich genau auf die geschlossene seite des PC (mobo-montierblech).

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 22:15

sieht mir auch eher nach nem fake aus wenn man sich diel lüfter auf der graka und der cpu anschaut stand der lüfter halt gerade ideal ;D sieht aber trozdem voll fett aus den nicht rostig sondern vercromt und ganz ganz langsam laufend neben dem pc im zimmer lecker lecker
nur so zum anschauen und als design stück im zimmer hhhhhhhhhhaaaaaaaarrrrrrr wo gibts so was zu kaufen

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 23:40

hi
nene dass kommt nich aus der Klimaanlage!!!
das ist ein Heugebläse!!!
ich weiß das , da wir auch so ein ding haben!!!(wohlgemerkt:nicht neben dem PC)
und DAS IS EIN FAKE : in der Entfernung landest du gleich 10m weiter an der Wand
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Der etwas andere Radiator

Freitag, 26. April 2002, 23:43

ich dachte die heugebläse funzen radial.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 01:14

hi

nettes bild, nur sehr alt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 01:57

Och menno, ihr verderbt einem ja den schönsten Spaß... ;)

Aber jetz mal ernsthaft: Weiß jemand, was ein Wärmetauscher in der Größe in etwa kostet?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 11:23

hi ja:

€€€€€€ oder meistens: $$$$$$ ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

AHB

Full Member

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 15:38

Sieht ganz witzig aus !
Aber zum Thema fake => habt ihr irgendwo ne Wakü gesehen ?
Das ist nur ein Ventilator.
Und der bläst wie schon bemerkt auf die geschlossene Seite.
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 16:47

ziemlich teuer!!!!!
außerdem fehlt an dem ding ein motor!!!!!
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Der etwas andere Radiator

Samstag, 27. April 2002, 17:47

also,
das ist ein grosser ventilator. mit dem man für frische luft in grossen räumen sorgt. er ist nicht zur kühlung des PCs gedacht. der rechner ist auch nicht wassergekühlt. hatt alles nichts mit dem lüfter zu tun. der ventilator steht nur zufällig neben dem rechner. sieht aber so aus als wollte man den rechner damit kühlen. das bild ist wie dino schon sagt seeeehr alt. schenkt mal den linken bildrand beachtung. da seht ihr weitere monitore und einen user den einen kopfhörer auf hat. es wird warscheinlich eine lan-party sein wo der lüfter eingesetzt worden ist.


.:bekiro:.