• 19.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motive für die Case-Front

Montag, 20. Mai 2002, 19:27

Ich will mir in die Front meines Bigtowers ein von hinten beleuchtetes Motiv schneiden.
Aber mir fällt außer dem Deus Ex und dem Quake 3 Symbol nicht gescheites ein, was gut passen würde.
Bringt mal paar Vorschläge bitte ;D!

Ciao,
Cricket

Re: Motive für die Case-Front

Montag, 20. Mai 2002, 19:39

HL symbol ;D

gut, also da könnte man dann noch die ganzen standards wie Radioaktiv, Biohazard, Totenkopf, Einschussloch, Rotes Kreuz *g* oder sowas nennen...

ganz klar ist eigentlich das AC Logo oder das CUplex logo zu nennen...

Re: Motive für die Case-Front

Montag, 20. Mai 2002, 21:40

hey cricket - das window wird nur halb so geil, wenn du dir das motiv "vorsagen" lässt. lieber selbst eins ausdenken ;)

aber wenn wir schonmal dabei sind ;D würd ich die cuplex-form (siehe reapers avatar) bevorzugen. ist simpel und hat trotzdem nen inhalt, der was rüberbringt. Q3 und DE sind schon eni bisschen ausgelutscht, meinst nicht?

ps: bei einem selber designten window läufst du übrigens weniger gefahr, dass dir einer mit dem gleiche motiv über den weg rennt...

viel erfolg!
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Motive für die Case-Front

Montag, 20. Mai 2002, 21:42

wie könnte man eigentlich auf eine farblos-klare folie etwas milchig weiß auftragen/drucken?
hausgebräuchliche drucker sind ja beim weißdrucken nicht sooo gut ;)

gibts da alternativen zum aufrauen?

Re: Motive für die Case-Front

Montag, 20. Mai 2002, 22:35

also bei glas (nehme mal auch an bei plexi) kann man so milchweisse konturen reinätzen. sozusagen das chemische aufrauhen. direkt _drucken_ müsstest du dich wohl an nen betrieb wenden, die werbeschilder oder sowas machen - keine ahnung ;) zumal ich nicht glaube, dass die milchiges weiss hinbekommen.

weiss nicht, obs funktioniert, aber zum aufrauhen würd ich mal scheuermilch probieren - sandpapier dürfte zu grob sein, aber scheuermilch.... *grübel*

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Joker

Senior Member

Re: Motive für die Case-Front

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:26

zu aufrauhen: plexi geht eigentlich ziemlich einfach stumpf zu machen. hab' irgendwo schon mal ne anleitung dazu gesehen .. aber vergessen wo ::) :-X ... ich glaube da hatte einer die fläche abgeklebt und die freie form sogar mit ner stahlbürste bearbeitet ::) :o .. daraus könnte man schlussfolgern, dass es mit feinerem schleifpapier im prinzip auch funzt (sah auch so grob gearbeitet gar nicht mal schlecht aus - waren nur so ein paar größere "riefen zu sehen"). Am elegantesten ist es natürlich geätzt ! musst mal sehen ob du da wen findest der weiß wie das geht (chemielehrer, elektrotechniker (ähnlich ätzen von leiterplatinen)) ....
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Motive für die Case-Front

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:40

@thore
also das q3a is schon wirklich nix mehr neues! da haste recht
aber das deus-ex zeichen???? ich hab noch niemanden gesehen der es auf der case front oder auf dem seitenteil hat
;D ;D ;D ;D außer mir ;D ;D ;D ;D
http://www.idom.de/tower/crimson/deus-ex%20final5.jpg
http://www.idom.de/tower/crimson/deus-ex%20final7.jpg
(das is mein kleiner zweitrechner)
aber zum thema zurück
deus-ex und ac-logo würden goil aussehen
(aber bitte lass die finger von biohazzard und radio aktiv und dem anderen scheiss!! das is in meinen augen schon echt extreeeeem ausgelutscht!!)
aber die entscheidung liegt bei dir

Re: Motive für die Case-Front

Dienstag, 21. Mai 2002, 12:27

Einschusslöcher schaun immer gut aus. Das einzige was du machen must is deine Gehäuse wand abnehmen und mit zum Schützenverein nehmen. Da gibt es bestimmt einen in der gegend. Naja dann sagste denen das se damit mit ner waffe reinholzen sollen.

Das is jetzt echt kein witz. Das machen die!

Dann hast du so 5 löcher drinn. Schaut immer gut aus! ;D

Re: Motive für die Case-Front

Dienstag, 21. Mai 2002, 13:43

Ich werd mal sehn, das ich mein eigenes Zeichen da irgendwo reinritze, selbst wa sentwerfen ist immernoch am besten :D

<--




das mit dem schleifpapier soll ziemlich gut gehen, irgendwer im Forum hat damit mal ein spitzen AMD-Logo fertiggebracht.
Wenn man dann noch löcher in die kanten bohrt ultrahelle LEDs da rein steckt, siehts bestimmt genial aus, so nach diesem Mod zu urteilen:
http://casemodder.gamesweb.com/artikel.p…1&art=2&do=show

hab ich auch schon selbst nachgebaut, ist genial :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Motive für die Case-Front

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:14

Warum ätzen oder schleifen? besorg dir doch gleich Milch-Plexiglas!

In handwerksbetrieben benutzen die so was manchmal und wenn dann da nen bissel "verschnitt" auftritt... ;D

Als Logo wäre das DOOM III Logo nett.
"Don't forget DOOM!"

Auch das HL-logo is net schlecht.

Oder eben das Q3-Logo! ;)

es gibt sooo viele Möglichkeiten

cyberAngel
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Motive für die Case-Front

Donnerstag, 23. Mai 2002, 12:19

enn du in einem clan bist kannst du ja deinen namen nehmen

=>[F*S]SLAYER<=

würde bestimmt gut aussehen,
oder lass dir von jemandem, (der es kann) dein name als graffity machen und nimm das!!
das hätte garantiert kein anderer!!
[glow=red,2,300]FIRESTARTAZ[/glow]
http://www.firestartaz.de.vu
166 Mhz, 64 Mb edo-ram, 2gig's festpladde, was will man mehr ???

Re: Motive für die Case-Front

Samstag, 25. Mai 2002, 04:13

ein Friedens Zeichen ;D.
Künstliche Intiligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.