• 16.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 13:08

So Leute..wollte Euch ma Einblick in mein neues Case gewähren. Bin grad beim Einbau.

Hier die Pics:









Pfeil1:Leitung zum "Zündschloss" in der Frontblende. Ohne Schlüssel kein PC-Start *g*

Pfeil2:Leitung von den 2 12cm Lüftern. Stecker geht an die Lüftersteuerung.

Pfeil3:12V Stromversorgung für die Lüfterschaltung. Lüfter können von 0 bis 12V stufenlos geregelt werden.
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 13:16

dann wünsch ich dir ma viel spass ;D :)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 14:06

Ach herje! Willst du so mit dem Wasser rumsauen oder warum baust du ihn im Badezimmer zusammen? ;)

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:09

Sieht gut aus...bei dem Aquatube schlägt mein Herz höher...will meinen auch endlich! :-/

Ich nehme an Sabo will nen Dichtigkeitstest machen, deswegen Badezimmer. Sind ja auch noch kaum Hardwareteile eingebaut. Freu mich schon auf Pics wenn alles fertig ist ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

moede

Senior Member

Re: Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:11

Sieht doch für den Anfang ganz gut aus. Vorallem die Idee mit dem Schlüssel finde ich goil.
Am edelsten wäre natürlich wenn man den PC über eine Code Eingabe starten müsste.

peace
moede

Re: Grad beim Einbau...

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:20

Hi Sabo,

.... schön, schön ...

(ich persönlich halte die standardmäßigen Lautsprecherstecker
für eine ziemlich wackelige Verbindung. Was wirklich ein-
rastendes, wie Klinkenstecker o.ä. oder was verhältnismäßig
gut klemmendes wie Chinch wäre vielleicht besser gewesen)

Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH