• 25.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

csmaster

Junior Member

Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 19:23

Hab mir heute mal einen Ausgleichsbehälter gebaut was sagt ihr dazu?
Habe als Modellbeispiel den ab von aqua computer genommen gefällt mir persönlich sehr gut :D

Hier gehts zum Ab


www.watercoolplanet.de

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 19:48

Sehr nett erinnert mich irgend wie an den AquaTupe ;D

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 20:24


also das mit den schrauben im quadrat anordnen üben wir besser nochmal - und PnC sind auch ned dran *pfui* ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 20:26

great ;D
blue devil nimm bitte einen anderen avatar :(
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 22:23

irgendwie fehlt da doch ne gummidichtung .. ??? ...hmmm .. aber sonst sieht dat dingen ganz gut aus .. eventl. gegen hübsche edelstahlschauben tauschen !

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Montag, 27. Mai 2002, 22:30

Zitat von »Tristan«

aqua tube sieht bessa aus :P :P


Na und? Könntest du mal ne Begründung bringen warum ?

Ich finde der Ausgleichbehälter sieht super aus, allerdings würde mich noch interessieren, was der ganze Spaß gekostet hat...

Ciao,
Cricket

csmaster

Junior Member

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:21

gekostet hat mich der ab nichts halt nur die atbeiszeit die ich an der drehbank gestanden habe
will ja nicht sagen das der aquatube schlecht ausieht hab das teil ja für mich gebaut und nicht zum verkauf wenn ich den verkaufen wollte hätte ich ihn z.b auch eloxieren lassen
pnc anschlüsse hätten mich ja geld gekostet diese anschlüsse erfüllen den gleichen zweck und waren umsonst ;)

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Dienstag, 28. Mai 2002, 23:15

Na alle Achtung.... Ich glaub manchmal das ich den Beruf verfehlt hab. Wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, würde ich mich auch mal an ne Drehbank ransetzten :-/


-RedHead

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Dienstag, 28. Mai 2002, 23:48

@csmaster bist du Werkzeugmacher oder sowas in der Richtung?

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:04

RESPECT! *beimsprechenspuck* ;)

sieht wirklich fett auf, fast schon industriell! (soll nen kompliment sein :) )

nur weiter so, aber zeig ma bidde nen paar fotos im eigebauten zustand mit soße drin ;D

cyberAngel
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Mein Ausgleichsbehälter

Mittwoch, 29. Mai 2002, 01:27

Das Ding find ich viel Geiler als den Aqua Tube muss ich sagen. Denn das ist SELBSTGEMACHT. Da ist es nur normal, wenn da nicht alles grade ist. Die Blende finde ich viel geiler, als diese große Platte von AC.
Also ich muss sagen respekt !
im übrigen, alle die meckern: versucht ihr ma so ein Dingen nachzubauen. Danach sprechen wir nochmal drüber :)