• 16.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:02

ich möchte meinen Airplex jetzt mit der internen Halterung in meinen Tower verfrachten, habe aber festgestellt das die maße vom airplex/ bzw. der halterung größer sind als der "käfig" in den die laufwerke (5 1/4 Zoll ) kommen, da der airplex und die winkel der halterung so groß sind passt er nicht ganz vor den "käfig"....
müssten doch eigentlich standart maße sein oder ??

Im moment hängt der airplex noch hinterm tower....und bevor ich wieder alles auseinander nehme frage ich doch lieber... ;)

moede

Senior Member

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:30

Ja klar sind es Standardmasse, da aber der Airplex nicht für eine 5 1/2 Zoll Schacht gedacht ist, eher vielleicht für ein Auto, passen die Masse nicht für den PC.
Es ist einfach basteln angesagt. Ev könntest du einen Teil des Käfig abschneiden, damit der Airplex besser Platz hat.

peace
moede

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:47

danke, gut zu wissen !

hatte dino bei seiner fotostory garnicht erwähnt..... oder hab ichs übersehen...? ???

moede

Senior Member

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:55

Nein, es wurde nicht erwähnt, bis jetzt haben die meisten die Airplexe hinter den Laufwerken plaziert, damit die wertvollen 5 1/2 Zöller nicht verloren gehen. Kannst ja mal ein paar Pics deines Towers posten, dann kann man eher sagen was es für Möglichkeiten gibt.

peace
moede

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:05

hätte ich ne digi-cam würde ich ja bilder machen .... ;D

ist ein big-tower von je-computer (würd berliner´n was sagen ;D )

dann muss halt ein bischen blech dran glauben...würd schon schief gehen

\edit
lohnt sich die halterug mit zwei winkeln ?

moede

Senior Member

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:11

Wenn du vor hast den PC öfters an LANs mitzunehmen würde ich es schwer empfehlen. Mir gefällt ausserdem nicht besonders dass der Radi bei der 1 Winkel Variante so "runterhängt". Eine Kostenfrage ist es ja nicht, da der zusätzliche Winkel nicht so teuer ist.

peace
moede

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:25

gut dann werd ich wohl den mit zwei winkeln bestellen !

dürfte von der breite her ja eh nicht mehr viel ausmachen


\toor für südkorea, 1:1 in der 88 min ;D

moede

Senior Member

Re: Airplex oben im Tower ? ? ?

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:37

[OFF-TOPIC]Südkorea... tämtäm...tätätätä[/OFF_TOPIC]

Viel Spass beim Einbau

peace
moede