• 19.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:44

Ich habe mal auf ner Amerikanischen Seite ne bleuchtete Tastatur gesehen da meine Tastatur aber blöd ist dachte ich kann man das doch aufs Mauspad übertragen.
Dann machte ich mich mal ans werk herauskam das:
Bild 1
Bild 2


Hoffe es gefällt euch.

Wollte eigentlich Blaue LEDs nehmen aber die sidn mir viel zu teuer gewesen.

Re: Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:49

Schaut gierig aus! :D Wie hast´n das mit der Verkabelung hinbekommen?

CU

PS: Cooler Schalter-Halter! ;D


EDIT: Uuuh, Asche auf mein Haupt, hab doch da was ganz vergessen:
[glow=red,6,300]Herzlich willkommen![/glow] ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:58

Schaut gut aus! *Respekt* :)

Ach ja,.....Herzlich Willkommen!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:03

Bild 3


So eben noch mal nen Bild geschossen.
Ich fand nichts wo ich nen Schalter rein bauen konnte bin ich mal ins Bad gegangen und habe bei ner Deo Flasche den Deckel abgemacht.
Axo wenn ihr jetzt dankt hm das ist doch Frauendeo, das liegt daran das es das Deo von meiner Mutter ist(es paste der Aufkleber so gut)

Re: Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:04

Wenn da nicht diese hässliche MiniSanft Maus drauf wäre sähe es noch besser aus ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Mein Mauspad

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:35

gabs das nicht schonmal?
das war doch das mit der plexischeibe, wo dann die kanäle für die leds und die kabel reingefräst wurden, oder?

aber geil siehts aus und [glow=red,2,300][size=3,5]herzlich willkommen[/size][/glow]
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 00:39

jo ist geil, hat n kumpel von mir auch allerdings mit blauen LEDs ;)
hier der link www.0-degrees.de.vu der hat auch n bissl dazu geschrieben wie er es gemacht hat ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 01:00

::)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82087

von mir gibts auch noch m,al irgendwann bilder ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 01:35

Hi Matrix110 ich bins Hitman aus dem AMD Forum;):)!

CrasH

Senior Member

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 01:38

Ahoi!

sag ma is das Mauspad nicht höher durch die led´s... also kann man da gut arbeiten?

MfG

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 01:52

*gähn*

ist wiedermal typisch.

"ich hab da mal irgendwo was gesehen..."

warum nicht gleich mit hinschreiben, WO du es gesehen hast? hast wohl angst, auch andere können die anleitung befolgen und dir deinen imaginären mod-ruhm zunichte machen, eh? ;)

womit wir auch gleich beim thema wären: erzähl mir nicht, dass du ne tastaturbeleuchtung gesehen hast, und nu auf die idee gekommen bist, dein pad zu modden. den witz kauf ich dir nicht ab. es gibt mittlerweile schon ein dutzend moddingpages, die des "glow-pad" als tutorial zeigen... *räusper*.
nun könntest du natürlich auch wirklich selbst auf die idee gekommen sein - aber einen schalter zu benutzen, und den dann auch noch in ein externes kleines behältnis zu packen.... na, das erinnert mich doch sehr stark an metku-mods etc..

naja. wenn ich mal zeit hab, werd ich den auch mal machen - allerdings mit einer etwas gleichmässigeren ausleuchtung *mecker* ;D

greetz
thore

PS.
ahjo @ crash.
logo ist das pad dann höher, wenn man da ne plexischeibe drunterpackt. je dünner das eigentliche pad, desto ergonomischer ist das gesamtergebnis. wenn du aber ein dickes pad hast... everglide, ratz oder sonstewas... dann kannsu die LEDs auch zur hälfte in die pads reinpacken. den kabel-LED-kanal fräst du dann also zur hälfte ins pad und zur hälfte ins plexi... dann ist die benötigte plexiplatte nicht ganz so dick...

frohes gelingen.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Mein Mauspad

Freitag, 21. Juni 2002, 01:56

Gähn, ein Glowpad, also das ist doch alt..........

http://casemodder.gamesweb.com/artikel.p…1&art=2&do=show