• 11.06.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:48

Hi,
hier sind mal´n paar Bilder von meinem Midi. Midi, weil mein PC auf´m Tisch stehen will sonst stürzt er dauernd ab. ;D
Kritik, Anregungen etc. wie immer erwünscht ;) (OK fast immer ;D)

Also erstmal die Cuplex-Twinplex-Mods 8)


....ohne rote sonst spinnt die Digi: :P


...weiter weg funzts, das Rot sieht auf den Fotos aber immernoch ziemlich puffmäßig aus, is eigentlich mehr weinrot, die PCI-Slots sind original lila-rot ;)


meine Power-LED 8) hehe ;D


.....mit HDD-Last:


Der AT mit Beleuchtungsmodul blau:




mit Licht:


Die Plexi-Halterung für den AT is selfmade, die vom AP aber net


weil ich das NT noch modden muß, is das Seitenteil mit Window noch net drauf ;)


Ich hab die Wakü so eigentlich schon länger, bin aber nie dazu gekommen mal Bilder online zu stellen. Ich hoffe euch gefällt´s :D
Ach ja viell. fallen euch ja noch´n paar Mods ein, damit ich was zu basteln hab, darf aber net teuer sein ;) (hab ab nächster Woche Urlaub ;D juhu)

EDIT: So jetzt geit´s ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Fragender

unregistriert

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:25

Würd mir spontan nur ne neue Lackierung einfallen......

Sieht übrigents echt gut aus.... hast du die LEDs in den CU/TWINPLEX versenkt? (also Loch rein und Diode hinterher?)

Das Gehäuse hab ich auch hier, nur als BigTower und mit einer schwarz/roten Lackierung.

Gruß

Carsten

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:21

mach den deckel wieder druff, ein fantasievolles windows rein
und kürze mal das poti und pack da ne kappe druff, so sieht dat nit aus.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:55

Zitat von »Fragender«

Würd mir spontan nur ne neue Lackierung einfallen......

Sieht übrigents echt gut aus.... hast du die LEDs in den CU/TWINPLEX versenkt? (also Loch rein und Diode hinterher?)

Das Gehäuse hab ich auch hier, nur als BigTower und mit einer schwarz/roten Lackierung.

Gruß

Carsten


Jo da in den Cuplex und Tw-NB hab ich 3mm-Löcher gebohrt, im Tw-Graka is ne 5mm-LED ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 10:58

Zitat von »-ManiaC-«

mach den deckel wieder druff, ein fantasievolles windows rein
und kürze mal das poti und pack da ne kappe druff, so sieht dat nit aus.


Der Deckel mit Window liegt unter´m Tisch, irgentwie muß ich jeden Tag an irgentwas rumbasteln ;D
Der Poti is rund, da kann ich keine Kappe draufdrehn :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:21

doch kannst du
bei reichelt gibt es kappen für runde potis
http://www.reichelt.de/artikel.html?PRtd…0+50++DREHKNOPF
da gibts z.B. auch nen gut aussehenden aluknopf
musst halt nur darauf achten, dass du den richtigen adapter für deine achse hast
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:23

doch da gibt es so kappen da is nen scharfes gewinde drin die schneiden sich da rein sind extra dafür.
Es gibt aber auf bei reichelt knöpfe aus alu dafür die musst du glaube ich dann nur festkleben.


für nen midi sehr schön. (ausser das der radi und die tube extern is)

besonders die rote led oder was es ist unten rechst mact nen coolen efeckt.
-][||(The Wacther)||][-

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 14:46

hei hab den selben tower nur als bigtower
schwarz lackiert und rot leds vorne als powerleds gemacht
die uv-leds sehen wirklich cool aus muss auch mal wieder ein bisschen basteln ;D

Fragender

unregistriert

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:30

Die Alu-Knöpfe von Reichelt hab ich für mein LCD genommen, die sind für eine 3mm Achse und werden festgeschraubt....

Gruß

Carsten

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:29

okok dann weerden sie festgeschraubt die gibbet auch für 6mm
-][||(The Wacther)||][-

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:02

Bis auf dass es ein Midi Tower ist und der Kabelsalat stört, sieht es sehr gut aus!!! ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:07

Zitat von »Markus@AMD«

Bis auf dass es ein Midi Tower ist und der Kabelsalat stört, sieht es sehr gut aus!!! ;)


Was habt ihr eigentlich alle gegen Midis ???
Ich find Midis besser weil man sie auf´n Tisch stellen kann.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Mein Midi (530kb)

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:35

Zitat von »Dragon+«



Was habt ihr eigentlich alle gegen Midis ???
Ich find Midis besser weil man sie auf´n Tisch stellen kann.

Wenn mein Tisch größer wäre, wer auch mein 74cm hoher Big Tower am Tisch ;D

Mich stören wohl die nur drei vorhandenen 5,25" Einschübe und dass z.b der Aquatube nicht intern ist...der Airplex kann extern sein, das sieht jo ned so schlecht aus...

Aber der Kabeeeeeeeeelsalat.... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein Midi (530kb)

Freitag, 19. Juli 2002, 00:39

eh cool das gleiche gehäuse hab ich auch! lackier das mal um dann siehts echt geil aus!!!!!
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

Re: Mein Midi (530kb)

Freitag, 19. Juli 2002, 00:55

Zitat von »Fragender«

Die Alu-Knöpfe von Reichelt...

Waah, wenn ich das gewußt hätte - Seit wann hat Reichelt denn Alu-Drehknöpfe? Kann noch nicht lange sein, in dem aktuellen Katalog sind die noch nicht drin! Muß unbedingt bei Reichelt bestellen... *Bestellschein zück* :D

Thx für den Tipp, dann muß ich nicht wieder für zwei Drehknöpfe bei Conrad bestellen...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein Midi (530kb)

Freitag, 19. Juli 2002, 11:09

hi

sehr schön ;D
du machstt a: neue fotos mit stativ oder unterlage,
und b: schickst du sie mir für die usergalerie ;)
und c: freuen wir uns beide wie die schneekönige ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mein Midi (530kb)

Freitag, 19. Juli 2002, 18:38

Zitat von »Dino«

hi

sehr schön ;D
du machstt a: neue fotos mit stativ oder unterlage,
und b: schickst du sie mir für die usergalerie ;)
und c: freuen wir uns beide wie die schneekönige ;)

dino


a: Mein Cousin hat leider kein Stativ, Digi war auch nur ausgeliehen :P
b: ich schick dir 2 von denen hier oder? Sooooo unscharf sind sie doch eigentlich net oder ???
c: na logo, vor allem weil ich jetzt urlaub hab ;) :D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.