• 10.06.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:18

Die Bilder sind genau richtig. Nicht zu klein wie sonst immer! Auserdem sind meine gehäuse pics genauso gr0ß. Und wer geld für ne wakü hat hat auch geld für isdn oder dsl!!!! Also meckert nicht rum!

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:19

Wo haste denn die Tangetiallüfter bei Pollib gefunden? Ich find da nur einen für 7,50 EUR ... und das ist so ein niedlicher mit 24V

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:22

ähm... des san afaik keine tangentiallüfter (des wärn dann diese komischen walzendinger) sonnern einfach nur zu groß geratene radiallüfter
machen aba echt wat her 8)

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:16

Sieht schon geil aus, aber nicht jeder hat ne CNC im Keller, bzw. in der Arbeit. :(

Zitat von »CHECKER«

Und wer geld für ne wakü hat hat auch geld für isdn oder dsl!!!!

Das mit DSL liegt nicht immer am Geld, obwohl: Am (fehlenden) Geld der Telekom vielleicht. Aber die bezahlen auch nicht meine WaKü.
Mit ISDN ists grade noch so erträglich.
BMW 320d (E46)

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:12

So sieht es aus...

wenn es nach mir ginge, dann hätte ich DSL und damit auch ne Flatrate... aber die Telekom mag da nicht mitspielen und ich darf hier mit ISDN durch die Gegend kreuchen ... und das zu heftigen Preisen ...

Ich will Flat ...

Puperzy

Junior Member

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Samstag, 20. Juli 2002, 14:30

Ja das doofe is ja das ich die Lüfter nicht auf 24V sondern höstens auf 9V laufen lassen kann wegen meinen alten Legotrafo und bei 12V bringt es nicht viel mehr als wenn man den auf 6V laufen läßt Temps sind gleich.

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Samstag, 20. Juli 2002, 16:19

Ich finde dort keine Tangentiallüfter, wo sind die denn?

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Samstag, 20. Juli 2002, 19:29

ja,echt nicht schlecht aber meiste nicht ein bischen übertriben mit den turbinen da.und ein bischen besseres ausehen lichter und so aber gut.

noch ne frage werden rechner arg schneller wen man so ein kühl sistem hat. ;D

johnny

Junior Member

Re: Bilder von meiner Selfmade Wakü

Sonntag, 21. Juli 2002, 00:36


schöne fotos!

schöne arbeit!

mfg johnny