• 22.05.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:18

Gibt es hier jemanden der seinen Rechner verspiegelt hat?

Wenn ja wie?

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:35

meinst du innen oder aussen ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:57

Von außen.

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 19:50

MUHUAHAHAHA

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 19:52

also metall kannste ja verchromen lassen
das spiegelt dann auch ;D
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 19:55

Also bei case-gallery.de da hab ich einen gesehen, aber die site is irgendwie down. Weiß auch net ob das so das wahre is wenn alles verspiegelt is, vor allem sieht man da jeden Fingerabdruck. Da kannste dir schonma Tücher daneben stellen.

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:12

Yo, deswegen habe ich nur innen verspiegelt, sieht super aus finde ich ... aber aussen würde ich das nicht machen, ein Kratzer und schon muss man neu verspiegeln, ausserdem sieht man da jede Berührung drauf ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:24

Hm jeden Kratzer da ist was dran.

Nun ich wollte nur den Deckel verspiegeln und zwar war meine erste Idee ne Moosgummiplate oben raufkleben dann den Spiegel drauflegen und ne Plexischeibe drüber die an den Seiten mit 4 Schrauben verschraubt.

So und der eigentliche Clou sollte jetzt sein das ich auf die Plexischeibe die Wasserkühlung stelle. Also Radi, Ab, Pumpe usw.

Die Befestigung der einzelnen Elemente würde zwar etwas schwierig werden. (Wahrscheinlich durchschrauben und mit Gummiunterlegscheiben die Spannung rausnehmen.)

Aber mich würde interessieren ob das funktioniert, bzw. ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. (ob der Spiegel reißt?)

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:58

Wiso so komplex ?
guck mal im Baumarkt, die ham da so eine Selbstklebende Spiegelfolie (meistens für Schränke und so) Wenn mann die sauber verlegt ists fast genausogut wie ein richtiger Spiegel
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:12

Ja das wäre ne Möglichkeit.

Zwei Plexischeiben dazwischen die Folie müßte eigenlich spiegeln. Und die Folie läßt sich besser verarbeiten.

Danke du hast mich überzeugt ich werd die Folie nehmen und den Badspiegel nicht zersägen. ;D

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:18

jungeee ;)

kleb die folie auf den deckel und schraubst du eine DÜNNE Acrylglasscheibe ( rel. kratzfest ) obendrauf...wozu so umständlich?

Re: Rechner verspiegeln?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:55

ganz einfach. er hat keinen deckel mehr und muss erst mal ne ebene fläche beschaffen. ich hätte dir in der mail übrigens auch den tipp mit der folie gegeben. ;)
Gruß, Micha.

Re: Rechner verspiegeln?

Freitag, 26. Juli 2002, 02:31

Ähm genau der Deckel ist irgendwie verschwunden ???

Kann ich mir auch nicht erklären => schlafen gegangen aufgewacht und der Deckel war weg!

Muß ne nächtliche Case Mod Aktion gewesen sein.

@Al

Ja und ich habe dir auch für den Tip mit der Folie gedankt => die sehen wirklich täuschend echt aus (jedenfalls auf dem Bildchen der Verpackung ;D)