• 27.04.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kinky

Senior Member

kann ich unter des cutout n radi bringen?

Donnerstag, 8. August 2002, 14:45

moin

jaja, ich plane noch. und ich bin jetzt denke ich beim größten problem. ich hab n cutout im dach und ich wollte da eigentlich n radi reintun. jetzt ist die frage.

gibts ne möglichkeit das cutout total rauszunehmen so das es noch gut aussieht und der radi dann noch gut drunterpasst

oder gibts ne möglichkeit das cutout zu erweitern (es ist eh noch ncith ganz fertig) so das dann lüfter drunterpassen? also eben das es dann auch die lüftergitter funktion übernimmt.....und sieht das dann noch gut aus?

fragen über fragen :)

Kinky

Senior Member

Re: kann ich unter des cutout n radi bringen?

Donnerstag, 8. August 2002, 14:47

bild vergessen

[img]http://mitglied.lycos.de/buchstabee/mal so was/zeigen.JPG[/img]

powerslide

unregistriert

Re: kann ich unter des cutout n radi bringen?

Donnerstag, 8. August 2002, 21:48

klar kannst du das als "lüftergitter" benutzen.. aber es muss halt auch genug luft durchgehen.. also viel schneiden..

naja und ganz rausnehmen.. klar.. musst halt mal die ausmaße der ap-blende anzeichnen.. mit ein bissel glück überdeckt die dein cutout komplett dann einfach ausschneiden und fast gut..

lackiert hast den deckel ja eh..

kannst dann ja einfach noch mal nachlacken.. und das teil dann evtl in ein window reinkleben.. sieht bestimmt auch nich schlecht aus

Re: kann ich unter des cutout n radi bringen?

Freitag, 9. August 2002, 13:34

Ich würde das Ganze ausschneiden und dann mit einem Abstand von 5 - 10 mm am Radi befestigen. dann kann die Luft die nicht oben durchgeht seitlich raus,.