• 27.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Plexi Preise???

Donnerstag, 8. August 2002, 16:03

Hi Leutz,

da ich bald ein Window in meinen Rechner bauen möchte, wollte ich gerne die Preise für Plexiglas wissen!

So ca. 30x40 cm. Könntet Ihr mir dann noch sagen welche Stärke man braucht?

Kinky

Senior Member

Re: Plexi Preise???

Donnerstag, 8. August 2002, 16:17

also window stärke reicht so 3mm....maximal 5mm. also mehr ist einfach nicht sinnvoll.

bei preisn hab ich keine ahnung. ich glaube das war aber so pro m² ca 17€ oder so. ich weiß nicht genau

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 13:41

frag beim Glaser nach Acrylglas! Ist wesentlich billiger, weil Plexiglas eine eingetragene marke ist, und du daher nur den namen bezahlst.

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 13:47

also ich hatte schon ein großes loch in meine tower seite schneiden lassen bevor mein 601er in die Lkw lackirung gekommen ist .. dann wollt ich erst echtes glas reintun .. glaser meinte aber das sei viel zu aufwendig und damit teuer.. bin ich zu so einem Acryl werbe kerl gegangen dem hab ich meine tower seite da gelassen und am nächsten tag konnt ich das abholen.. für genau 15 € incl material zuschnitt und einkleben... kann also nicht so teuer sein ein stück acryl zu kaufen ( meins war 3mm)

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 13:55

Also ich wuerd bei sowas auf's Roehm und Haas Orginal zuruckgriefen, ist einfach sicherrer, weist ja nie wo dein pc steht, des Plexi soll ja nicht vergilben... oder aehnliche Sachen du man nicht will

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 14:15

vergilben??? wie lange hast du den dein Gehäuse??? Und wenn du ständig Zigarettenrauch dranbläst, vergilbt auch original Plexi...
Und wenn man bedenkt, dass Acrylglas nichteinmal 1/4 vom Plexi kostet, würde ich theoretisch auch alle 2 jahre die Scheibe wechseln. Aber da ich meine Tower sowieso nicht länger als maximal 18 Monate habe, kann das Acrylglas auch eine Halbwertszeit von 24 Monaten haben...

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 16:10

Ok danke

Ich nehm Acryglas viel billiger!!!

Ich wusste auch garnich das das was anderes iss als Plexiglas aber egal1

thx an alle

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 20:45

es ist überhaupt nix anderes *lol*
Das günstigste Angebot für Acrylglas (Plexiglas) habe ich von Röhm bekommen. Soviel zu "teuer"

MaKue

Junior Member

Re: Plexi Preise???

Freitag, 9. August 2002, 23:43

hi, hab 30x40cm für 10€ bekommen... soviel dazu
signatur, was das? brauch ich das?? Athlon XP1600+@1700+ @LüKü 2x 40GB HDD Seagate (kein RAID) GF2MX400 32MB-RAM 256DDR-Ram 266 CL2(glaub ich doch) 6xDVD/ 20/10/40Brenner NIC DVB-TV-Karte Soundblaster Audigy Platinum(*g*die is goil) FSB 133@140mHz Temps Idle 49°C(CPU) Last 54°C HDDs 45°C

Re: Plexi Preise???

Samstag, 10. August 2002, 00:06

oder sowas .....
""Lexanscheibe 40 x 30 cm (3mm)
Euro 14.95
Zum einbauen in die Seitenwand des Gehäuses.

Bruch- und Kratzfest (Wird zur Herstellung von Polizeischilden verwendet.) ""


so long

AB

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.