• 25.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 02:27

Hi Leute
ich bins mal wieder. Ich habe die ersten Bilder von meinem Case mal bei Pixum abgestellt. Wenn ihr lust habt könnt ihr ja euch mal die Pix ansehen. Ist nicht wirklich besonders aber was nicht ist kann ja noch werden :)
Mein Case ist noch im aufbau Stadium ....
Intruder0001

http://www.pixum.de/members/intruder0001…abeccc021be03cf
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 02:28

Hast ja mächtige Kratzer im Deckel ...
ansonsten schön, leider alles schon öfters gesehn ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 02:31

Ja ich weiß
und glaub mal das mich die Kratzer wirklich mächtig ankotzen.

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 04:12

Sehr schön, obwohl alt bekannt. vorallem weil ich...

Wenn du noch anregungen haben willst, gugst du in Signatur

oder da

links:[umsetztung][ergebnis]

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 04:23

*auf link klick*

Der Zugriff auf dieses Album ist nur registrierten Mitgliedern von Pixum möglich.
Registrieren Sie sich oder melden Sie sich bitte an, um das Album sehen zu können.

>:(

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 12:38

Versuch's mal mit Autopolitur. Wenn die Kratzer nur oberflächlich sind bekommst Du sie damit evtl. weg (bzw. unsichtbar).

Ich würde mit dem Schlauch zwischen Aquatube und Pumpe gleich senkrecht an der Seite runter gehen und nicht diesen Schlenker zur Gehäusemitte machen. Da sollte eigentlich genügend Platz zwischen der Seitenwand und der Verstrebung sein...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 17:10

G11 rulez! ;D

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Donnerstag, 8. August 2002, 17:44

Da ist genügend Platz zwischen der Verriegelung der Seitenwand des Chieftek und dem Schlauch. Habe es so wie Dino verlegt und alles klappt bestens.

Wenn du magst, poste ich noch ein Pic, aber eigentlich ist das auch nichts Anderes als bei Dinos Aufbau...

Zu den Kratzern im Case: Ist wirklich ärgerlich, ich habe ganz hinten im Deckel ein kleines Stück nicht mit Tape abgeklebt und habe dort jetzt auch einen 2x3mm Kratzer. Habe ein silbernes Case und werde den entfernen, wenn ich den Sprühlack für meine beigen Laufwerkblenden gekauft habe. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Freitag, 9. August 2002, 13:30

Ideal Standard...
die Farbe gefällt mir. ich würde aber noch die Laufwerksblenden in gehäusefarbe lackieren.

Solche Kratzer kriegt man schön raus, wenn man einen lappen leicht mit Nitro tränkt und dann darüberpoliert. Dabei löst sich die Farbe auf und geht auch in die kratzer hinein und sobald das Nitro verfliegt (ca 10 Sekunden) ist das ganze wieder fest. Kann sein, dass es dann etwas matt wird, aber da kannst dann wieder mit Autopolitur rangehn und notfalls mit Klarlack...

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Freitag, 9. August 2002, 17:08

Zitat von »Intruder0001«

Ja ich weiß
und glaub mal das mich die Kratzer wirklich mächtig ankotzen.

Intruder0001


Seh ich auch so...wie hastn das angestellt???? Das tut mir ja weh, wenn ich das sehen muss...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Freitag, 9. August 2002, 18:46

Als ich den Radi eingebaut habe, dafür habe ich das Case auf den Kopf gestellt. Damit es mir nicht verkratzt habe ich ne große Filzmatte drunter getan. Dabei habe ich aber ne kleine Schraube übersehn :-[ naja und den Rest siehste ja :(

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Sonntag, 11. August 2002, 23:00

Hi Leute
hab gerade zwei neue Pics aufgespielt. Die Pics zeigen meine neue Lüftersteuerung die ich endlich fertig bekommen habe.
Sehts euch an wenn ihr lust habt ;D

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Sonntag, 11. August 2002, 23:12

prima verlegt muss dich mal loben. ordentlich und ohne tausend winkelstücke, fast so wie bei mir ;D

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Sonntag, 11. August 2002, 23:42

Ich wäre froh wenn ich soweit wäre.
Aber schaut gut aus.
Und lasst den armen Jungen mit seinen Kratzer der regt sich schon selber darüber auf müssen wir nicht darauf rum hacken oder??? ::) ::) ::) :)
Würdes es das Universum auch geben, wenn keiner darüber nachdenken würde?????

Re: Mein Case mit Wakü alla AC

Sonntag, 11. August 2002, 23:43

Man sollte aber davor warnen. Der lack der cs tower ist SEHR kratzempfindlich.