• 23.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Montag, 12. August 2002, 02:03

IMO sieht ein durchsichtiger Schlauch mit Glowmo und einer UV Kathode um längen besser aus;)!

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Montag, 12. August 2002, 02:09

einmal rund ums gehäuse würd sich so ein kupferrohr schon recht gut machen, aber ich kann ned schweissen :) und mit superkleber wird das nix.

ich würd gern ausprobieren drinnen normal die wakü bauen und auf dem weg zum raddi das wasser einmal rund ums gehäuse schicken durch die kupferrohre.. so rein für die optik

e:/ wie bringt man eine gscheite verbindung zwischen PUR schlauch und kupferrohr zusammen?

ich überleg mir grad den kühlkreislauf, am schluss halt in den raddi rein, gehäusedurchführung, aussen auf kupferrohr, durch ein paar schöne windungen aussem am gehäuse entlang und dann unten wieder in den AB rein (auf PUR wieder innen) (horizontal in chieftech eingebaut). Hat sicher wenig kühltechnischen sinn, aber sieht denk ich recht gut aus.

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Montag, 12. August 2002, 13:55

nochwas:

welche dicke sollten dann die rohre haben und kann man die ordentlich biegen? soll ja was gleich schauen :)

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Montag, 12. August 2002, 14:06

Wo wir gerade beim Thema Kupferrohre sind... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Montag, 12. August 2002, 23:02

Bedenkt aber bitte doch auch, das das Gehäuse für diese Sache stabil sein muß.

Ist das nicht der Fall, könnte es passieren, das beim herumtragen wohl "rgendwo was Abreißt", denn nachgeben tuen diese dicken Rohre sicher nicht! :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Dienstag, 13. August 2002, 00:34

also doch chieftec statt lian li ;D