• 28.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kühlprojekt pro+ & Grundlagen

Mittwoch, 21. August 2002, 23:32

Sehr schade, dass wir nix mehr zu sehen bekommen, aber ich wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt. (ich hoffe mal, dass es deins ist)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Kühlprojekt pro+ & Grundlagen

Donnerstag, 22. August 2002, 01:40

nana - ihr bekommt schon noch was zu sehen - nur müssen erstmal paar sachen geklärt werden. habe paar angebote/anfragen bekommen - sollte sich zeigen das das ganze verwirklicht wird, werdet ihr soweit möglich auf dem laufenden gehalten. sollte das ganze auf dem level projektstudie verweilen - wird wieder alles gepostet & öffentlich weitergeführt. ;D
nur im moment möchte ich jeglichem 'streit' vorbeugen - da es sich hier ja um ein herstellerforum handelt.
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Re: Kühlprojekt pro+ & Grundlagen

Donnerstag, 22. August 2002, 01:45

Na dann laß uns doch auf einem neutralen Forum weiter diskutieren. Ich bitte um Vorschläge!

Re: Kühlprojekt pro+ & Grundlagen

Donnerstag, 22. August 2002, 01:49

der thread war paralell auf kaltmacher.de - sobald es neues gibt / weitergeht - wirds dort gepostet.
wenn das ganze nicht verwirklicht wird, geht's auch hier weiter.
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....