• 22.05.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neptun

Junior Member

Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 12:57

Hi Leute, irgendwer hat mal vor einiger Zeit ein Link gepostet... Dort war eine Bilderstory von einem Freak, der sich eine Kaffee-Maschine in den Compi gebaut hat :o

Ich möchte mir das noch mal angucken, finde aber die Seite nicht mehr... Wer hat dieses Link für mich?!

Gruss, Mario

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 15:38

Neptun

Junior Member

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 15:54

Ah, suuuupi ;D Vielen Dank!

Leider scheint die Seite z.Zt. down zu sein :(
Ich werd's später noch mal probieren...

Gruss, Mario

FuNtAx

Junior Member

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 15:57

Also bei mir is se net down.derbes teil sag ich da
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

abyss

unregistriert

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 16:36

hah *leuchtende augen* und das rippchen hat auch konkret krasse links ;D

mh naja also wenn der den kaffe mit dem kühlkreislauf kochen würde wärs natürlich am krassesten

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Mittwoch, 4. September 2002, 17:00

HI
wowo echt FETT :))) muss man schon sagen:)
aber wo griegt man so en schlichtes gehäuse her ??? Ich such nämlich ein ganz 4Eckicgen kasten ohne schnickschnak usw am liebsten wäre mir so ein wie das nur ohne diesen wulst vornen noch drinn weis jemand wo man so was hergriegt?

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

SoBe

Full Member

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Donnerstag, 5. September 2002, 02:02

muss schon sagen für kaffeneuroten is das was ich glaube da würd sich meine mom schnell mit compus anfreunden :-)

stay cooled
Sobe
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: Suche Link zum Kaffee-Mod!

Donnerstag, 5. September 2002, 16:17

Zitat von »Knirps«

aber wo griegt man so en schlichtes gehäuse her ???


Die Dinger gibts bei Alternate. Dort heißen sie "Big Tower Profi/Midi" und sind von einer Firma, die sich "Diverse" nennt. ;-)

Naja, damit du's schneller findest: *guckst tu hier*

edit: nix großes
We'll never stop living this way!