• 26.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Skydead

Junior Member

Abdichtgummi für Window

Mittwoch, 25. September 2002, 22:27

Also ich hab mir in meine Seitenwand ein muster reingeschnitten sieht auch verdammt goil aus Plexiglass hab ich auch schon zugeschnitten jetzt breucht ich aber noch so nen gummi der zwischen Window und Seitenwand kommt hab den aber nirgenswo im gefunden bei OBI gibt es den auch ned.

Weis wer wo ich den her krig ?? ??

Thx jezt schon mal
XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.

Re: Abdichtgummi für Window

Donnerstag, 26. September 2002, 00:44

knnst (oder willst) du das window nicht von innen ankleben/verschrauben?

ich denke mir gerade wenn man ein muster geschnitten hat dürfte das einfach sein.
so ein einfassgummi passt auch nur wenn man keine ecken drin hat, also nur bei runden formen.


kannste mal pics posten?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Skydead

Junior Member

Re: Abdichtgummi für Window

Donnerstag, 26. September 2002, 00:52

jop pix könnt ich mal posten. Es müst ja kein Einfassgummi sein es kann ja auch irgent was anderes sein es is nur so das ich mich halt manchmal leicht verschnitten hab da ich des ned mit dem dremel gemacht hab das wer mir dan viel zu viel arbeit gewesen und da wo ich halt leicht verschnitten hab wer es halt dan nicht mehr sichtbar wenn ich nen Einfassband oder gummi oder einfach einen metall streifen drüber hau prob is nur wieder woher.
XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.

Re: Abdichtgummi für Window

Donnerstag, 26. September 2002, 00:55

motorrad zuböhr händler LOuis hat sog. kantenschutz. der ist sehr beliebt um solche kleinen fehler zu überdecken und sieht nebenbei noch geil aus
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Skydead

Junior Member

Re: Abdichtgummi für Window

Donnerstag, 26. September 2002, 20:06

oh goil thx thx thx schaut verdammt goil aus gleich bestelln post dan mal bilder
XP 1800, Radeon 8500, Epox 8K3A+ usw. das übliche halt.

Re: Abdichtgummi für Window

Freitag, 27. September 2002, 00:08

jo mach dat pics sind immer willkommen!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Abdichtgummi für Window

Freitag, 27. September 2002, 00:22

Nur meine Meinung aber:

Nimm Imbusschrauben zum festmachen, wirkt einfach kewler, am besten so alle 10cm oder so
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Abdichtgummi für Window

Freitag, 27. September 2002, 13:51

Zitat von »-ManiaC-«

knnst (oder willst) du das window nicht von innen ankleben/verschrauben?

ich denke mir gerade wenn man ein muster geschnitten hat dürfte das einfach sein.
so ein einfassgummi passt auch nur wenn man keine ecken drin hat, also nur bei runden formen.


kannste mal pics posten?


Mit viel Arbeit geht es auch wenn Ecken & Winkel vorhanden sind. Musst du halt den Kantenschutz (Motoradladen "Verkleidungen") zuschneiden.

Cool ist gut (Water) cooler ist besser

Re: Abdichtgummi für Window

Freitag, 27. September 2002, 13:53

oder mal bei Carglass fragen (oder anderen Autoglas-Läden)