• 18.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externen Airplex beleuchten!

Montag, 23. September 2002, 22:09

Hat schonmal jemand den externen Airplex mit LEDs beleuchtet? Wenn ja wo habt ihr die LEDs befestigt und wie habt ihr alles aufgebaut!

PLz Help!

Re: Externen Airplex beleuchten!

Montag, 23. September 2002, 22:21

Hmm also Led´s in die Halterung zu bohren trau ich mich nich :-[
Außerdem wär das bestimmt nich schön von wegen den ganzen Kabeln. Was ich mir vorstellen könnte wäre ne Neonröhre o.ä. unten drunter.
Ich habe noch keine Lüfter drauf, aber wenn ich mir welche hole, werde ich mir die durchsichtigen Lüfter von Enermay holen und da jeweil 4 blaue LEd´s reinbauen. Das sollte auch nett aussehen.

Tim

Re: Externen Airplex beleuchten!

Dienstag, 24. September 2002, 00:56

Moin.
Ich habe meine AP mit nem NeonString beleuchtet. Einmal um den Rand gelegt. Sieht meiner Meinung nach ziemlich goil aus. Wenn bedarf is, kann ich ja mal nen foto schießen :-)

Re: Externen Airplex beleuchten!

Dienstag, 24. September 2002, 20:18

Jo! Mach mal ein Bild und lad es hoch! Ich überleg mir in der Zeit was für dei LEDs!!!!

Re: Externen Airplex beleuchten!

Dienstag, 24. September 2002, 20:37

hey, fette idee....
ich hab meinen auch extern (2 120er PAPST im deckel) ..

ich werd heute abend mal meine (noch etwas provisorische) innen beleuchtung missbrauchen....

auf anhieb würde ich sagen, so 8 LED's müsstens schon sein,
aber wie befestigen?
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Externen Airplex beleuchten!

Mittwoch, 25. September 2002, 19:21

So, hier jetzt das Foto :-)

Re: Externen Airplex beleuchten!

Mittwoch, 25. September 2002, 20:55

einfach 8 löcher in den gehäuse deckel machen und die leds von unten(innen) in das plexi leuchten lassen

Re: Externen Airplex beleuchten!

Mittwoch, 25. September 2002, 23:01

@ Zongo sieht echt geil aus!!!

@Nemesis wär ne Lösung aber das gibt wieder arbeit...... ;)

Re: Externen Airplex beleuchten!

Donnerstag, 26. September 2002, 21:30

der weg ist das ziel ;D

Re: Externen Airplex beleuchten!

Sonntag, 29. September 2002, 16:40

Hat sonst keiner mehr eine Idee?

Es kann doch nicht sein das ich der erste bin der Sowas vor hat!