• 25.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 19:29

He sag mal wo hast Du das teil her?
Würdes es das Universum auch geben, wenn keiner darüber nachdenken würde?????

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 21:49

Zitat von »broccoli«

gibt's nicht bei ebay ...











Kommst du da billig ran?

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 22:52

Hey, den ersten kenn ich sogar. Ich mußte mal helfen dieses Teil sauber zu machen. Das lief ungefähr so:
Ein Typ von einer Reinigungsfirma die mit Höchstdrücken 2500 bar arbeitet (oder waren es noch mehr ??? ), stand in Regenkleidung, Helm mit Visier, Spezialgummistiefeln, einer Wasserspritze (welche mit oben genanntem Druck arbeitet) vor dem Radi und "wusch" halt den Dreck aus den Zwischenräumen.
Meine Aufgabe war es, bei auftreten Schwierigkeiten den Notaus-Schalter zu drücken.

War ein echtes Erlebnis.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 22:54


@ homer

der kühler ist aus nem fordm frag mich nicht welcher - das
wusste auch der verkäufer nicht :-X bezahlt hab ich bei
ebay 19€, und das ding war neu, also nicht eingebaut. mein
system wird von ner 1048 betrieben, jetzt, wo's wieder kälter ist, läuft der TB1.4@1.5 mit 49°/52° bei 20° zimmertemp.
im sommer kannst du die erhöhte zimmertemp nahezu 1:1
auf die cpu-temp aufschlagen. höher als 60° bin ich noch nicht gekommen. alle temperaturen per asus A7V133 und MBM5 ausgelesen. das gehäuse soll noch lackiert werden. auf MDF platten sieht man dreckige oder feuchte fingerabdrücke ziemlich schnell. ich glaub ich geh so in richtung antrazith/silber. dazu ein rot beleuchteter AT, der radi bekommt wahrscheinlich auch noch ne licht-packung. ma guggn was da kommen tut ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 23:05

Zitat von »Hotzenplotz«


Meine Aufgabe war es, bei auftreten Schwierigkeiten den Notaus-Schalter zu drücken.


loooool, wie geil

Edit: Bist du der Hotzenplotz von WC?

Re: Der Mega Airplex !

Sonntag, 29. September 2002, 23:25

Mal schaun ,was sich noch so findet .Hab im moment nur nen 30Liter behälter als Radi ;D.Jetzt im Winter brauch ich sowiso keinen .Aber spätestens im Frühling werd ich mich nach nem passenden umschauen .

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Der Mega Airplex !

Montag, 30. September 2002, 01:31

Was haltet ihr von dieser Art der Rohre?
Wär das nicht ideal für nen passiven Radi? Da wären die ganzen zusätzlichen Lamellen nicht nötig. Man müsst das Rohr allerdings irgendwie schlangenförmig biegen und das zerstört vermutlich an den Biegeradien die feinen Lamellen.

Ist IMHO das beste, was ich bisher als Rohrmaterial fürn pass-radi gesehen habe.



Re: Der Mega Airplex !

Montag, 30. September 2002, 01:52

Goil wo hast du die denn her? Sowas suche ich schon ewig. Wieviel kosten die bei 1m länge und 5cm Durchmesser. das ist Alu, oder?