• 17.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 14:56

hi
welche halterung muss ich nehmen um den airplex an das seitenteil meines gehäuses zu montieren oder muss ich mir da selbst was basteln und wie hoch ist die aquatube
ach ja ist der airplex mit einbauwinkel wirklich satte 16cm hoch
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:06

wenn du die in nen cs-tower nebens mobo bauen willst reicht ne halterung mit einem winkel ansonsten must du 2 nehmen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:11

ne ich muss den airplex wegen platzmangel und moboschlitten aussen anbringen oben geht nicht weil mein pc unterm tisch steht und press mit selbigen abschliesst
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:12

hach ich bin jetzt ja sogar full member das seh ich ja jetzt erst wow ;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:19

dann nimm die externe halterung und mach die mit kleinen winkeln am gehäuse fest
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:34

jo dann werd ich das so tun danke
hat jetzt irgendwer noch die höhe des at für mich beim artikel im shop hab ich nur den durchmesser gefunden
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 15:37

steht doch im shop:
l = Länge = Höhe = 7cm
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: frage zur airplexhalterung und at

Sonntag, 29. September 2002, 19:41

solltest aber auch intern bissl Platz für Schlauchführung zum AT einplanen....
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: frage zur airplexhalterung und at

Montag, 30. September 2002, 18:01

jo das ist klar es geht um den riesen airplex da währ es knapp geworden bin ein hardware junkie bau deswegen oft um und verkauf die alten teile um neue einzubauen deswegen währe er mir ihnnen im weg ansonsten langt der platz dicke

;D

p.s. schenkt mir irgendwer 800 € dann brauch ich die kohle nicht nebenher zu verdienen für wakü und neues board+procie
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: frage zur airplexhalterung und at

Montag, 30. September 2002, 19:41

Mir auch bitte, würd mich auch mit 500€ zufrieden geben
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: frage zur airplexhalterung und at

Montag, 30. September 2002, 19:52

hey erst ich ;D

immer diese bettler
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

159753

unregistriert

Re: frage zur airplexhalterung und at

Montag, 30. September 2002, 20:45

Ich will auch ein wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!